Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob und Kritik

Beitrag von Leo am Di Jun 04, 2013 1:40 pm

Wie der Titel schon sagt, ist hier Platz für eure Rückmeldungen, das Forum betreffend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier Lob, vor allem aber Kritik angehäuft wird - nur, wenn ihr mir sagt, was an dem Forum doof ist, kann ich es auch versuchen zu verbessern.
Und jetzt: Bahn frei für euer Beitragsfeuerwerk!
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag von Eleth am Do Nov 28, 2013 8:40 pm

Ich muss mal die lange Ladezeit kritisieren.
Bei mir dauert es schon recht lange, bis die Seite aktualisiert hat.
Zwar ist meine Verbindung wirklich nicht die schnellste, aber bei anderen Foren muss ich nicht so lange warten. Keine Ahnung, woran das liegt und ob man da überhaupt was daran ändern kann.
Ich wollte das nur mal kund tun. Vielleicht ist das auch wirklich nur bei mir so.
avatar
Eleth

Anzahl der Beiträge : 308
Rangpunkte : 70
Anmeldedatum : 18.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Wälder Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag von Laxila am Do Nov 28, 2013 9:26 pm

Das ist manchmal ein Problem von dem Hauseigenen Pichoster von Forumieren. Bei anderen Foren kann es sein, dass sämtliche Bilder auf privaten Servern liegen. Bei uns ist das teilweise auch der Fall. Aber eben nur teilweise.
Danke für deinen Hinweis. Ich werde mal sehen was ich drehen kann. ;)

_________________
MFG Laxila

avatar
Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 25
Ort : Cuxhaven

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag von Ondred am Sa Nov 30, 2013 3:44 pm

Was auch immer du getan hast, oder auch nicht, es scheint nun wesentlich schneller zu laden. Das ist schon viel angenehmer.
avatar
Ondred

Anzahl der Beiträge : 116
Rangpunkte : 50
Anmeldedatum : 27.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag von Laxila am Sa Nov 30, 2013 4:02 pm

Natürlich funktioniert es :D Ne Spaß, ja ich hab das halbe Forum jetzt über meinen privaten Server laufen, der hat ein wesentlich höheres Trafficpotenzial ;D

_________________
MFG Laxila

avatar
Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 25
Ort : Cuxhaven

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten