Noch Fragen?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch Fragen?

Beitrag von Leo am Di Jun 04, 2013 1:38 pm

Wenn ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder dergleichen, einfach hier eure Frage stellen. Ich und die Mods werden sie dann schnellstmöglich beantworten.
Eigentlich müsste es hier auch möglich sein, als Gast etwas zu fragen, ansonsten möge man bitte schreien ^^
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Tinker am So Okt 20, 2013 10:57 pm

Hallo,

ihr hattet bei uns vor kurzem eine Partnerschaftsanfrage gestellt und diese würden wir eigentlich sehr gerne mit euch eingehen. Allerdings haben wir da noch zwei kurze Fragen, deren Antworten wir aus den Regeln nicht entnehmen konnten. Wie sieht es denn bei euch mit der Postingfrequenz aus? Sprich, wie lange hat man bei euch ungefähr Zeit zu antworten? Und besitzt ihr so etwas wie eine Blacklist?

LG
Tinkerbell vom Wonderland

Tinker
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laxila am So Okt 20, 2013 11:00 pm

Guten Tag,

bezüglich der Postfrequenz haben wir keine feste Regel, wünschen jedoch schon regelmäßig, einmal die Woche wäre dabei schon angebracht. Eine Blacklist führen wir nicht, da wir noch keine derartigen Probleme bislang hatten.

Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tinker am So Okt 20, 2013 11:11 pm

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, dann steht der Partnerschaft auch gar nichts mehr im Wege. Dann auf eine gute Partnerschaft.

LG

Tinker
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cailín am Fr Nov 07, 2014 4:15 pm

Hallöchen,

ich als -offensichtlicher- Neuzugang hätte da noch die ein oder andere Frage, bevor ich mich gänzlich im Schreiben verliere und, wider Erwarten, am Ende doch mehr abändern muss, als ich vorgehabt hatte.
Da wäre zum 1.) Besteht für Vampire die Möglichkeit, sich auch bei Tageslicht durch die Gegend zu bewegen, oder sind sie absolut auf die Dunkelheit angewiesen?
2.) Werden den netten Blutsaugern eigentlich noch zusätzliche Attribute, wie erhöhte Schnelligkeit, zugeschrieben, oder werden diese hier mehr wie [im Vergleich zu anderen fast unkaputtbare] Untote behandelt?
3.) Da das nicht gerade ersichtlich wird - sind auch hier Werwölfe gegenüber dem Vampirismus immun, oder nicht? Falls nicht, würde das bei mir nämlich das Bild eines blutsaugenden Wolfes ergeben... Nunja. Gut. | D
&'
4.) Können Vampire auch noch normales Essen & Trinken zu sich nehmen, selbst wenn es ihnen im Grunde nichts bringt [aus Tarnungs-/Anpassungsgründen oder was auch immer]?
Fragen rühren von meiner nach wie vor vorhandenen Uneinigkeit bei der Rasse her - und der Tatsache, dass ich nach Jahren der Abneigung/Ablehnung wieder mehr Interesse an 'eigentlichen/echten/vernünftigen' Vampiren gefunden habe...~ und die Rasse davon abgesehen ziemlich gut zu der Dame passen würde.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Beantwortung der Fragen ~ : ]
lG
Cailín

Anzahl der Beiträge : 1
Rangpunkte : 0

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben