Besprechungraum

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 1:45 pm

Der Besprechungsraum ist einer der kleineren Aushöhlungen. Hier findet sich ein langer Tisch, an dem bis zu 8 Personen platz finden und Stühle wieder. Es gibt auch Regale mit Stadtkarten, leerem Papier und Schreibutensilien. Auch mehrere Bücher findet man hier und da der Raum selten genutzt wird, benutzen einige Mitglieder ihn gerne als Bibliothek um in ruhe lesen zu können.
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

||| FIRSTPOST! |||

Beitrag von Sapphire am So Okt 13, 2013 2:17 pm

"So Leute, wird mal wieder Zeit das wir was hochnehmen, irgendwelche Ideen? Besondere Vorkommnisse?", ging die fragende Stimme von der Diebesgildenanführerin durch die Runde. Die 3 weiteren Schergen befanden sich mit am Tisch und Sapphire war es mal wieder zu ruhig geworden in der Gilde. Die letzten Machenschaften waren zu lange her außerdem musste der ganze Laden auch von irgendetwas finanziert nennen...also irgendwie. Wenn man überhaupt einen eigerichteten Bereich in der Londoner Kanalisation finanzieren muss...egal Kohle musste her. "Wir könnten mal wieder ein wenig unser Unwesen auf dem Markt treiben, ein paar Taschen leeren", zischte es von dem einen Schergen. "Hmm...ach das ist doch alles Trash, wir brauchen mal wieder was vernünftiges. Ich will mal wieder was großes starten. Nicht umsonst bin ich hier der Kopf der Planerei...hmm mal wieder son richtigen großen Raubüberfall...das wär mal wieder was" Sapphire tippte mit den Fingernägeln ihrer rechten Hand immer wieder nacheinander auf das Holz des Tisches, während sie überlegte *Klack* *Klack*....*RÖMMS* "Ohh Gott, ey Jose wann bekommst du's endlich mal hin wie ein normaler Mensch eine Tür zu öffnen?! Ich hab kein Bock die Gildenkasse wieder für Mischung und 'ne neue Tür zu plündern!"
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 2:41 pm

Von:  RPG- Bereich: England/London/Unterirdische Zisterne/Joes Zimmer

Joe fand ihre... Irgendwieanführerin recht schnell. Einfach nur den gedämpften Stimmen nach. Natürlich ließ die Mörderin es sich nicht nehmen mal wieder Stilecht einzutreten. Also wirklich, Klinke runter und zugetreten. Joe lächelte zufrieden über den Knall der Tür, der auf das harte Gestein traf und auch darüber wie ihre drei Lieblingspfosten zusammenzuckten.
Arschgaul, Hackfresse und Pissbirne... oder war es Dreckslippe? Du solltest mal ihre richtigen Namen lernen. "Halt du dich da raus!" brüllte die Frau ihre Waffe an und tappste dann leichtfüßig auf den Tisch zu um sich mit einem Satz darauf zu werfen. "Du könntest sie aber auch einfach mal lassen wie sie sind." Warf sie Zuckersüß ein, ehe sie sich einen halben Meter vor Sapphire in den Schneidersitz setzte und ihr Gewehr durchlud. "Aber Nenn mich bitte nicht mehr Joes, Herzchen. Das klingt immer so als wolltest du mich ins Bettchen kriegen." nun legte Joe den Kopf etwas schief, ehe sie sich nach hinten Fallen ließ und mit ihrem Gewehr auf die Decke zielte. Ihr wurde schon wieder langweilig. "Aber warum ich überhaupt zu deiner Schnarchbesprechung komme: Ich hab voll die tolle Idee." Kam es noch ruhig von der Frau, ehe sie sich mit den Beinen abstieß und eine Rolle über den Tisch machte. Mit dem darauf folgenden Strecksprung richtete sie die Waffe auf Pissbirne. "Lass uns wen töten!" Kam ihr Einfall Euphorisch über ihre Lippen, während Pissbirne sich unter den Tisch warf. "Also nicht irgendwen, sondern Konkurrenz. Ich war viel zu lange nicht mehr dabei, wenn ihr was gestartet habt und immer nur random jemanden in den Kopf zu ballern ist langweilig. Voll keine Herausforderung und so." Erklärte sie nun wieder lächelnd ihren Einfall, während ihr Gewehr in Richtung Hackfresse zuckte. "Komm Schon Herzchen, es ist langweilig hier und ich bin doch da um dir zu helfen."
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am So Okt 13, 2013 2:59 pm

Okay mal ganz abgesehen davon, dass Saph leicht angepisst von dem Auftritt war schmiss sich ihre beste Partnerin Joe jetzt auch direkt vor sie und erzählte ihr wie sie mir ihr zu reden hätte, tolles 5 - Sterne - Programm am Morgen. "...Herzchen...? Okay Schnuggie hör mal zu wir..." Joe sprang auf und unsere Chefin entschied sich erst einmal den Ekstasen - Mode von Joe abzuwarten. Ein bisschen rumgefuchtell mit der Waffe ihrerseits und es wurde klar, Jemand musste was zu spielen für das kleine Kind suchen. Hach die Problematik, egal vielleicht hatte sie recht irgendwie sollten wir etwas gegen die Konkurrenz machen. Nur welche Konkurrenz? Niemand war so beknackt sich mit einer Gruppe von Leuten in die Kanalisation von London zu hocken und über den Sinn des Lebens zu diskutieren, Planungen waren das sicher nicht. "Hey Sweetie? Hörst'e mir mal bitte einen Moment zu? Danke. Du weißt doch genau wie ich über sinnloses Morden denke, du gerne wir, nein!" Vielleicht sollte man ja doch den Vorschlag mit dem Taschen leeren annehmen, hmm, das letzte Wort hatte aber doch immer noch die Chefin. "Leute ich denke wir sollten abwarten bis der Schutz der Dunkelheit eingebrochen ist und uns dann einmal wieder seit langem die Stadt zu gemühte führen. Irgendwie finden wir schon was neues. Nur wenn wir hier rumhocken und nichts machen wird es davon auch nicht besser", sagte sie rechthaberisch während sie mit verschränkten Beinen und den Füßen an der Tischkante, vor sich hin kippelte.
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 3:12 pm

Joe verzog unzufrieden das Gesicht als ihr toller Vorschlag abgelehnt wurde. Natürlich würde sie sich um die Morde kümmern, wer den sonst? Arschgaul?! Wo hast du nur all die Belleidigungen her, das ist doch nicht mehr feierlich. mahnte sie ihre Waffe, doch Joe hatte keinen nerv dafür. Also nahm sie die geladene Waffe aus ihrem Holzster und gab ihr nonverbal zu verstehen was sie aktuell von seiner Meinung hielt. Sie warf die Knarre einfach frustriert gegen die Wand und es kam wie es kommen musste. Ein Schuss löste sich mit Ohrenbetäubenden Knall, Schlug in die Decke ein und prallte dort ab, so dass das Holz keine 10 Zentimeter vor Joe splitterte, als sich die Kugel herein bohrte. "Geeeeeil!" schrie die Frau und machte einen Freudenhüpfer. Ständerfurz verstand sich einfach darauf sie aufzumuntern. Dass sie soeben sich selbst und alle anderen in den Raum im Gefahr gebracht hatte juckte die Mörderin nicht die Bohne. Sie warf sich vor dem Loch auf den Bauch und pullte mit ihren Fingern in dem dicken Holz. "Wo bist du, ich muss dich haben." freute sich Joe bis sie die defomierte Kugel aus dem Holz zog. Arschgaul war mittlerweile aus dem Raum getürmt während Pissbirne und eh... der andere Typ halt, sich unter dem Tisch verschanzt hatten. Erst als Joe das Projektil in den Händen hatte wand sie sich wieder dem Chef zu. "Ein Ausflug?! Yay, ich komm mit!" freute sich die Mörderin. Sie würde heute Nacht sicher noch Spaß haben!
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am So Okt 13, 2013 3:23 pm

*RÖMMS* Und der sündhafte teure Massivholztisch war hinüber, klasse Geschichte. Sapphire saß völlig Emotionslos das und begutachtetet das ganze Schauspiel mit verzogener Mine. Als die Kugel in den Tisch einschlug brannte gerade irgendwelche Synapsen für das Agressions - und Trauerempfinden in ihrem Hirn durch. Das konnte jetzt gerade nicht Joe's Ernst sein oder. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren stand Sapphire auf und ging aus dem Besprechungsraum. Ein paar weitere Schritte richtung ihres Zimmer. Tür auf *klack*, Schlüssel umgedreht und abgeschlossen. Irgendwie kann das alles schon wieder nicht Realität sein, sowass in der Art spuckte gerade durch den Kopf von Saph. Erst einmal einen Moment für sich selbst ohne völlig durchzudrehen war vielleicht das Beste. Sie nahm sich ein altes Buch über Diebesmachenschaften aus dem früheren Jahrhundert und legte sich auf ihr Bett. Ein langer Seufzer ihrerseits: "Hach ja, alles nicht so einfach..."
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 3:37 pm

Joe hatte soeben ihren Spaß gehabt und kullerte seitlich von dem Loch weg um sich auf den Boden fallen zu lassen und nach Ständerfurz zu greifen. "Bist halt doch ein Prachtstück." kam es von Joe, ehe sie der Waffe den Lauf küsste. Ja klar, Ständerfurz war ein verfluchter Spießer und nervig und irgendwie hörte nur sie ihn, aber er hatte auch so etwas an sich, was für sie absolut beruhigend ist. Gerade hätte sie nämlich durchdrehen können, doch dank ihrer Waffe war sie wieder in Hochstimmung. Es hatte einen Knall gegeben, es wurde etwas halbwegs Wertvolles zerdeppert und es war der Nervenkitzel dabei, dass es einen hätte erwischen können, einfach herrlich. Sie umarmte die Waffe noch einige Zeit liegend, ehe sie mit halb geschlossenen Augen sah, wie sich Sapphire aus dem Staub machte. "Ey Herzchen." Keine Reaktion. "Sapph, Sapph, Saphir." versuchte es Joe mit ihren Patentierten Sapphire-Lockrufen. Doch die brachten nichts. Gerade als die Diebin aus dem Raum ging bekam Joe noch ein "Gold" raus um das Weibstück anzulocken. Doch keine Reaktion. Sapphire war verschwunden. Was hat sie den? Fragte sich Joe, während ihre beiden Kollegen sich langsam hinter den Tisch hertrauten. Ich glaube sie ist Sauer. Kam die Einschätzung von Ständerfurz. Joe legte den Kopf nachdenklich zur Seite, warum war sie den Sauer?
Egal was es war, es machte Joe mit einem mal so wütend, dass sie am liebsten... ARGH! Sofort sprang sie auf, sprang auf Hackfresse zu und warf ihn gegen den Tisch. Joe landete auf ihm, während der letzte Dieb sich verpiesselte, sicher um Hilfe zu holen. "Und du sagst mir jetzt sofort warum Herzchen sauer auf mich ist, oder ich schlitz dir die Kehle auf!" tobte Joe während sie dem Banditen einen kräftigen Schlag gegen die Nase verpasste. "Na los, spucks schon aus!" schrie sie, als es ihr nicht schnell genug ging und sie fing an den vollkommen verwirrten Dieben am Kragen zu packen und zu schütteln. Die Zurückweisung durch Sapphire machte Joe nahezu rasend vor Wut, vor allem weil sie sich keiner Schuld bewusst war.
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am So Okt 13, 2013 4:14 pm

Die stolze Halbelfin hörte Geballer aus dem Besprechungsraum. Klar schlimm genug, dass sie alles zerstörte aber die Schrei deuteten mehr darauf hin, ihrer Crew würde etwas passieren. "Ach quatsch", dachte sie sich. Naja klar Sachbeschädigung, aber die eigenen Leute masakrieren, sicherlich nicht...SICHERLICH DOCH! Oh Gott, Sapphire riss mit einem Mal die Augen auf als ihr das klar wurde, sprang auf, riss ihre Tür und huschte mit schnellen Schritten richtung Besprechungsraum. Ihr Mantel flog in ihrem Fahrtwind nur so hinter ihr her *RÖMMS* "WAS IST HIER LOS!?" Saph erblickte den einen eingekauert mitlerweile in einer Ecke, den anderen unter Joe, das wars. "FUCK ERNSTHAFT, WAS GEHT HIER, NEIN NICHT MAL RUNTERFAHREN KANN MAN MEHR! JOE BRENNT DIR DER SCHÄDEL ODER WAS MACHST DU MIT AUCH DEINEN KOLLEGEN!?" *Seufz* Sie hielt für einen kurzen Moment inne, ging in ruhigen Schritten in Richtung ihrer Partnerin, legte ihr eine hand auf die Schulter und sagte beruhigend: "Jose, kannst du mir bitte dieses eine Mal einen Gefallen tuhen und kurz auf dein Zimmer gehen? Bitte. Wir müssen uns gleich mal unterhalten"
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 4:35 pm

Joe hatte inzwischen germerkt, dass schütteln nichts bringt, also beschränkte sie sich jetzt auf Ohrfeigen. Immerhin blieb so der Kiefer heil. "Jetzt..." Ohrfeige ins Gesicht. "Antworte mir..." nächster Schlag. "endlich!" Wer erräts? Ja eine schöne Ohrfeige für die Hackfresse, oder war das da Arschgaul unter ihr? Keine Ahnung, Joe war einfach zu sauer um diese unnötigen Statisten auseinander zu halten!
Doch schon bald hörte Joe eine Stimme, die sie zum zusammenzucken zwang. Es war Sapphire und sie war wütend. "Was den? Ich zeig ihm doch nur einpaar neue Moves um sich aus so einer Situation zu befreien. Du weißt ja, falls man ihn fängt und misshandelt." versuchte sie sich herauszureden, doch zu spät. Mit einem Satz sprang Joe von Tisch und Kerl und hörte sich erst mal die Standpauke an. Sie hat vollkommen recht, du hättest jemand wichtigen verletzen können! mischte sich dann auch noch die erzieherische Stimme von Ständerfurz ein. Ist mir doch egal, ihr seid eh alle Doof! Dachte sich Joe trotzig, während sie ihre Arme verschränkte und dem Blick ihrer Cheffin ausweichte. Die Berührung ließ Joe wieder einmal zusammenzucken, ehe sie endlich das Zimmer verlassen konnte. Dabei murmelte sie noch etwas davon, dass der Waschlappen sich nicht beschweren solle, weil er immerhin noch alle Zähne hätte, aber laut traute sich Joe das nicht zu sagen. So stapfte sie höchst mies gelaunt in ihr Zimmer. Ich sollte die Kanone auf die Tür ausrichten und jeden übern Haufen ballern, der rein will! überlegte sich Joe trotzig. Besser nicht, sonst stürzt die komplette Höhle ein. meldete sich wieder Joes Waffe, aber sie hörte nicht zu. Stattdessen nahm sie sich aus einem Regal eine Machete und schlug damit auf ihren Tisch ein. Sie hat doch niemanden etwas böses angetan, warum waren nur alle Sauer auf sie?!

Nach:  RPG- Bereich: England/London/Unterirdische Zisterne/ Joes Zimmer (+Sapphire)


Zuletzt von Joe am So Okt 13, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am So Okt 13, 2013 8:50 pm

RPG- Bereich: England/London/Unterirdische Zisterne/ Joes Zimmer (+ Joe)

Ein neuer Tag, ein neuer Dollar...oder ein paar weniger für Verwüstungen innerhalb des Gildenmobiliars, grand'e fatal'e, das ganze würde die Gildenkasse in kurzer Zeit sprengen, wenn das sow eiter ginge.
Zumindest Sapphire konnte die Nacht ein Auge zu tuhen, die "Chefgemächer waren durch die dicken Wände und die Stahltür sauber gedämmt, außerdem hat Sapphire ja auch sauber vorgeschlafen. Genug Schlaf hatte sie also, war aber kaputter als sie dachte. Irgendwie qäulte sie sich langsam aus dem Bett und machte sich fertig für den Tag. Das samtweiße Schlaf - Nachthemdchen aus, ja auch sie war nur eine Frau, Unterwäsche an, den schweren Mantel und den Rest des "Alltagsoutfit" und erst einmal gen Frühstück. Ein einfaches Wurstbrot...und ein Wasser...ein stilles...das keine Ärger macht...das sollte es erst einmal sein. Auf zum Tisch im Versammlungsraum...ach ja der Tisch...Sapphire verrolte die Augen beim Blick auf das Tischtuch. Im Raum hatte sich bereits einer der Kollegen eingefunden. "Morgen" "...Hey Chefin, weißt du eigentlich was gestern hier...! *Klack* die Tür ging auf und ein weiterer Scherge torkelte ins Zimmer..."...Ohh fuck, mein Schädel, scheiße ich weiß nichts mehr, hab ich gestern gesoffen oder was...arrrrg meine Birne..." "Hmm da war wohl noch Jemand Kampfsaufen gewesen, hat der jetzt davon", dachte die Chefin. *klack* Ahh da kam ja auch die gnädige Frau Joe ins Zimmer, es waren noch einige Takte zu reden. Viel interessanter fand Saph es aber in dem Moment, dass ihre Partnerin dermaßen verkatert aussah. Da stimmte doch was nicht! "Hm? Hey Joe? Was läuft hier? Seit wann besäufst du dich mit meinen Jungs? UND WIESO....weiß ich nichts davon...!", zischte es aus ihr herraus.
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 9:06 pm

Joe torkelte samt Wurst und Brot in das Zimmer und sah schon mal ihre Kollegen da sitzen und schon wurde sie angeschnauzt. Oder war es eher eine einfache Frage? Keine Ahnung, Joe war einfach noch zu verpeilt dafür. "Nicht so laut!" beschwerte sich die wirklich verkaterte Frau und setzte sich allein an den Tisch. Ein Dolch, welchen sie aus ihrem Mantel zog, wurde mit schnellen und präzisen Bewegungen geführt um das Fleisch zu schneiden. "Und ich hab mit niemanden Gesoffen... außer Ständerfurz, aber der wollte nichts." kam es von der Attentäterin, als sie sich die Hackfresse ansah... oder war es Arschgaul? Jedenfalls dem Kerl dem sie Nase und Hinterkopf perforiert hatte. "Was der Trottel gemacht hat weiß ich aber nicht. Hab nur mal einmal mit ihn freundschaftlich angestoßen und weg war er." das war so gesehen nicht mal gelogen. Sie wusste echt nicht, was Pissbirne getan hatte nachdem sie den Kerl augeknockt hatte. Joe, im Ernst merk dir doch einfach nur einmal ihre Namen. "Ruhe auf den billigen Plätzen." schiss sie wieder ihre Waffe an um sich dann Sapphire zuzuwenden. "Und wir beide gehen heute auf die Jagd, so wie du es versprochen hast. Ich meine Zwiebelsalami hin oder her, normalerweise breche ich Leuten die Knochen, die ihre Versprechen nicht einhalten!"
Und ja, Ständerfurz musste sie erst eine Stunde lang bearbeiten, damit Joe von ihrem Ursprünglichen Vorhaben abkam Sapph einfach in die Birne zu ballern. Aber sie hatte sich umentschieden. Immerhin war sie ja ihr kleines Herzchen... und wenn Joe alle umbrachte würde sie auch nicht Wissen wo sie hinsollte.
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am So Okt 13, 2013 9:29 pm

Hmm irgendwie glaubte Saph ihr ihre Story...irgendwie, egal an diesem Abend sollte der Raubzug stattfinden. Musste ja nun nachgeholt werden "So Jungs wer Saufen kann, kann auch losziehen. Nach Planung wird dann heute Abend die Stadt unsicher gemacht, HEY!", rief sie und hielt die geballte Faust dabei in die Luft. "...und wir beiden machen uns dabei mal wieder 'n hübschen Mädelsabend wie früher, hab's schon vermisst mit ihr mal wieder on tour zu seien..." Aber erst einmal das Wurstbrot verdrücken, in Ruhe frühstücken. Hmm ein wenig Ruhe ist auch mal ganz schön, scheinbar benahm sich das Chaos-Mädel ja auch mal wie ein "Mensch". Da viel der frisch gemachten Chefin das Outfit von Joe auf "Hihi, ähem du Jose? Hast du nicht was heute morgen vergessen beim Aufstehen? Ich mein rosa ist ja schon recht süß finde ich, aber vor den Kerlen?" Vor ihr stand saß nun eine sperrlich bekleidete Joe mit, auf welche Saph aus ihrer Position einen schönen Ausblick hatte.
"Mh..hmhm *sing* da schmeckte das Frühstück doch schon gleich viel besser...", dachte sich Saph hemisch. Hach ja, Sapphire war schon mit den Gedanken an den abendlichen Raubzug gefesselt, wie lange war so ein richtig spaßiger Abend schon wieder her. Außerdem musste die Kosten für das zerstörte Mobiliar wieder herangebracht werden. Würde sich Joe einigermaßen sauber bei der Aktion anstellen würde sicherlich ja auch netter Anteil für sie dabei herausspringen, womit sie ihre Kosten, ihres Zimmers decken konnte. Immerhin war Saph als Anführerin auch kein Unmensch, selbst wenn sich Jemand nicht benehmen kann, wer seine arbeit sauber und ohne Spuren verrichtete, hatte auch seinen Lohn der Beute verdient.
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 9:51 pm

Joe hörte zufrieden, dass es bald endlich so weit war, auch wenn ihr Schädel wehtat. Irgendwie lass ich mich da lieber hauen. Ernsthaft, diese Kopfschmerzen sind einfach ekelhaft. kam es Joe, während sie gähnte. Ja sie war noch nicht so richtig Fit, aber spätestens wenn sie einen der Jungs als Zwangssparringspartner benutzte würde es sicher besser gehen. Hat Sapphire dir das nicht verboten? "Quatsch nicht, sie muss nichts davon wissen." redete die Mörderin mal wieder mit ihrer Waffe, ehe sie Sapphire sie ansprach. Erst musste die Killerin überlegen, doch dann verstand sie was gemeint war. Am gestrigen Abend hatte sie aus langeweile ihr rosanes Schlafhemd mit einem Messer bearbeitet, jetzt hatte es einen Ausschnitt und ging ihr Stellenweise gerade noch so bis zu den Hüften. Die kurzen, eng anliegenden Hosen rundeten wohl das Bild nur ab. "Wenn se Maulen sterben se." war die absolut ernst gemeinte Aussage, ehe sich Joe zu eben jenen Kerlen umwand. "Wieso, habt ihr was dagegen?" ein bösartiges lächeln schob sich auf ihre Züge, während Pissbirne sofort unter den Tisch sprang und die beiden anderen nur durch heftiges Kopfschütteln und gestammelte Bekundungen ihr Leben verlängern wollten. "Siehst du Herzchen, sie haben nichts dagegen." Sprach Joe dann zuckersüß zu ihrer Chefin und lehnte sich sich gegen den Stuhl, erhob die Arme und drückte ihr Kreuz durch. Wurde Zeit sich bald mal zu bewegen. Aber erst aß die Attentäterin noch.

"Ey Herzchen..." kam es nach einiger Zeit von der Mörderin, ihr wurde wieder langweilig. "Irr ich mich oder bist du Fetter geworden? Ich glaube ich muss dich mal wieder zum Trainieren schleifen." kam es absolut trocken von Joe. "Oder sind das nur deine Brüste die noch wachsen..." überlegte Joe dann etwas leiser, aber noch gut hörbar für alle Mann am Tisch. Du hast echt kein Schamgefühl, oder?
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am So Okt 13, 2013 10:11 pm

Fett? Saph? Hmm? Sicherlich nicht. "Hm? Ach du magst meine Brüste? Dankeschön!" Den anderen Teil des Körperfettanteils überhörte sie mal gekonnt. "Aber du Schnuggie, ich bin gar nicht mehr sauer auf dich von gestern, du hast es sicherlich sowieso nicht so gemeint." Sapphire biss den Rest ihres Wurstbrotes weg und trank noch den letzten Schluck Wasser. Die anderen Schergen meldeten sich nach und nach ab, um in ihre Räume zu gehen und sich schon einmal auf den Abend vorzubereiten. Selbiges sollte Saph vielleicht auch machen. Selbst ein Profi brauch seine gewisse Planung und Vorarbeit. "Hey Rosali? Wie schauts aus kommste mit zu mir auf's Zimmer und wir planen mal ein wenig für heute Abend vor? Einmalige Einladung!", zwinkerte sie Joe mit freudiger Stimme...und irgendwie irritierte sie immernoch leicht den sperrlich bekleideten Strich in der Landschaft, der vor ihr saß. Saph stand auf und brachte ihr Geschirr in Richtung Küche. Dort hatte sich mitlerweile ein ziemlicher Berg an dreckigen Tellern und das dazugehörige Esswerkzeug angesammelt. Irgendwer musste mal wieder dringen Spüldienst machen...aber nicht jetzt! Jetzt waren erst einmal andere Sachen wichtig. Die Chefin kam wieder zurück in den Raum und zwinkerte im Vorbeigehen zu ihrer Partnerin herrüber: "Na wie schauts aus? Kommste mit...?" Ihre Schritte gingen weiter gen Ausgang des Besprechungszimmers.
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 13, 2013 10:32 pm

Sauer?! Hä?! Bin ich besoffen? Ich hab doch Gestern gar nichts gemacht! Kam es der Mörderin, die krampfhaft überlegte warum den bitte Sapphire böse auf sie sein könnte. Doch es fiel ihr wie Schuppen von den Augen. Klar, ich hab sie vor der Zwiebelsalami nicht gewarnt. Ich hätte einen der Jungs gleich sagen sollen, dass er sie wegwerfen muss. Jep, das hörte sich nach einem ganz realistischen und absolut plausiblen Grund an. Wie durch bist du eigentlich? "Halt die Klappe!" protestierte Joe gegen den Einwand. Aber hatte sie vorhin nicht auch was von Brüsten gehört. "Joa, etwas arg groß, aber sicher bist du damit der Stoff für die Schlaflosen Nächten unserer Jungs." zwinkerte Joe gut gelaunt zurück.
Treffen in Sapphires Zimmer? "Jow warum nicht." freute sich die Mörderin und legte mal wieder absolutes Psychogrinsen auf. Weißt du es gibt Tage, da wünsche ich mir einfach nur, dass mir Beine wachsen und ich weit, weit weglaufen kann. Joe ignorierte die Stimme ihres Gewissens und folgte ihrer Chefin. Doch kaum im Zimmer musste Joe natürlich etwas ganz bestimmtes machen... ab auf das Bett werfen. Es war weich, es war groß und verdammt noch mal, es machte Spaß sich dadrinnen rumzukullern!

Nach:  RPG- Bereich: England/London/Unterirdische Zisterne/ Sapphire's "Zimmer der Machenschaften" (+Sapph)
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am Mi Okt 16, 2013 7:39 pm

Von: London/Unterirdische Zisterne/Joes Zimmer (+ Joe)

Sapphire hörte gespannt zu was Joe zu sagen hatten, nachdem sie sich zu ihr herunterhockte. Alles irgendwie am Thema vorbei und nicht das was Sapphire hören wollte. "...Hmm...ja gut...ähm weißt du was, ich glaub ich hab mir zu viele Gedanken gemacht, Schnuggie." Sie beugte sich nach vorne zu Joe und gab ihr ein Küsschen auf ihren Mund "...hab dich lieb, Süße... alles wieder gut..." und sie zwinkerte Joe noch kurz an nachdem sie sich von der Matratze erhob und Richtung Tür ging. "Wünsch dir noch 'ne gute Nacht, träum süß!" drehte sie sich mit dem Kopf um und zwinkerte noch einmal lächelnd. Tür auf, wieder zu und zurück zum eigenen Zimmer. Doch wer stand da denn rum, einer der Schergen, was sollte das jetzt werden mitten in der Nacht? Völlig apatisch schaute er immer wieder nach links und recht, schien auch ziemlich heftig zu atmen, stand aber nur vor der Tür herum, was sollte das nochmal genau werden? Sapphire's Schurken - Sinn schaltete sich ein ein als sie um die Ecke kam, es sah und sich schnell wieder zurückdrehte mit Rücken zur Wand. "...was macht der Kerl denn da bitte...?" Jetzt zog er einen Zettel aus der Tasche beugte sich nach unten und schob ihn unter Saph's Tür hindurch. "...hoffentlich liest sie das...", flüsterte er noch vor sich hin, bevor er langsam wegschlich. Hmm komische Situation...scheinbar war der Kerl jetzt ausser Hörreichweite. Demetsprechend schlich die Chefin zu ihrer Zimmertür, um nicht entdeckt zu werden. Langsam hinein und die Tür wieder zu, leise abschließen, un den Zettel aufgehoben:

Hey Chefin,

triff mich morgen früher als sonst im Besprechungsraum.
Ich habe da ein Anliegen.

- Piet -


"Hmm interessant, was is' denn nun los, naja wie dem auch sei, der Kerl wird sich schon ausschnaggen.", dachte sich Saph. Egal erstmal schlafen, ihr Nachthemdchen hatte sie ja schon an. Der Tag war lang genug, also rein ins Bett, gemütlich gemacht und auf ins Schlummerland.

...ein neuer Tag brach an.

Saph rollte sich noch ein paar Mal hin und her ehe sie langsam die Augen öffnete. Ihre Bettwäsche lag kreuz und quer, da hat wohl Jemand das Gestrige im Schlaf verarbeitet. War ja auch aufregend genug alles gewesen. Ein kurzer Blick zur Uhr, gewohnte Zeit, erstmal frisch machen. Das übliche Morgen - Programm und mit dem gewohnten Outfit erst einmal frühstücken im Besprechungsraum. "...hmm komisch da fehlt doch einer...bin doch sonst immer die Letzte...", schaute die noch verpennte Gildenchefin durch die Runde. *Gähn* "...morgen Leute..."
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am Mi Okt 16, 2013 8:27 pm

Joe hatte keine Ahnung was da gerade abging. Eben erst hatte sie voll den Hass auf Pissbirne bekommen und nur noch auf die Bestätigung gewartet um diesen Entfesseln zu dürfen und nun? Quatschte Sapphire vollkommen am Thema vorbei. Und was haben ihre Gedanken jetzt mit Pissbirnes Inkompetenz zu tun? Fragte sich Joe. Für sie war die Sache klar, spätestens morgen würde sie einen Tisch, oder Pissbirne ein Loch im Fuß haben!
Das Küsschen nahm Joe mal so Regungslos hin, sie hatte Sapph doch gesagt, wenn schon üben dann mit Zunge! Wieso begreifst sie das nicht?! Schon mal daran gedacht, dass Sapphire damit nicht für irgendwen üben, sondern dir nur ihre Zuneigung ausdrücken will? "Ja, Zuneig dich selber du Kacklappen!" Joe und Zuneigung, dass wäre so wie nasses Schießpulver, stumpfe Schwerter oder ungeile Arten zu sterben. Irgendwas daran war da verkehrt!
Doch schon bald wünschte Sapphire eine gute Nacht, woraufhin Joe sich nur mit einer kurzen Handbewegung verabschiedete. Kurz überlegte sie auch ob sie Pissbirne gleich heute noch eine Kugel in den Fuß ballern sollte, aber sie entschied sich dagegen. Immerhin war sie müde und dann kam der Nervenkitzel nicht so gut. Ob ich stattdessen meine Kräfte an ihm ausprobieren sollte? Fragte sich Joe kurz, schüttelte aber dann den Kopf. Noch wusste Sapphire nichts von Joes supergeilen Superkräfte of Epicness 9000 und das sollte so bleiben. Sie hatte keine Lust, dass die Diebin am ende noch so was langweiliges versuchen würde, wie den Ursprung zu ergründen, es war da, es war geil, also warum was ändern?
So kam es, dass Joe sich auch bald hinlegte, den schweren Biihänder wieder an sich zog und schlief.

Nach dem Aufstehen ging es an Joes alltägliche Rituale, erst mal waschen und dann Zähne- und Knarrenputzen. Erst nachdem sich die Mörderin dann angezogen hatte machte sie sich daran ihre Knarren auszusuchen. Ihre Wahl ging auf Ständerfurz, eine weitere Pistole und ein großes, schweres Gewehr, womit man sogar Halbwegs präzise schießen konnte. Dazu noch zwei Langdolche und Joe konnte Frühstücken gehen.
Dort kam es sogar zu so etwas wie einer Konversation zwischen ihr und Arschgaul. "Und ich sage dir, man kann jemanden unauffällig erschießen! Alles was du dafür brauchst sind einpaar Mäntel oder ein Kissen, die du gegen die Knarre drückst, dann ist der Knall kaum hörbar!" belehrte sie den Dieb und verfehlte mit ihrer Gabel, mit welcher sie wild gestikulierte, gerade noch so das Auge von Hackfresse. Das Gewehr welches gegen den Tisch lehnte und damit die sitzende Joe locker überragte bekam glücklicherweise nichts ab. Kratzer im Lauf wären auch schlimmer als das ausgestochene Auge von einer dieser Musketrottel.
Doch der Irgendwiechef trat an und wünschte einen guten morgen. "Morsche." nuschelte Joe nur halb interessiert, ehe sie sich wieder zu Arschgaul wand und euphorisch weiter erzählte. "Kann aber sein, dass dann das Kissen funken schlägt. Am besten ich zeig dir das mal. So wie es aussieht hat Pissbirne eh seinen Job verkackt, da können wir es mit ihm tun."
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am Mi Okt 16, 2013 8:51 pm

"Hmm was ist mit Piet? Du meinst doch sicher Piet. Würde mich mal brennnnnnend interessieren, Süße.", fragte sie Joe als sie mitbekam wie sie von Kissen und "es tun" im Bezug auf ihn hörte. Moment, da kam es Saph wieder in den Kopf, da war doch was, der Brief. Ach jetzt wusste sie was Phase war....jetzt wusste sie es..."Ähm Joe? Mir fällt gerade ein, ich hab' gestern Nacht noch ein Brief von Piet bekommen, der schob mir den einfach unter der Tür durch, wieso auch immer der nicht mit mir redet, aber egal. Ihr wollt doch beide nicht das mit mir machen was ich denke oder? Ich hoffe für euch ich denk' das Falsche, denn ich bin echt nicht der Typ für solch gefühllosen Scheiß. Und wenn IHR glaubt..." und sie zeigte in die Runde "...nur weil das Mädel ein wenig zu viel getrunken habt könnt ihr mit der machen was ihr wollt, habt ihr euch gründlich geschnitten!...wo is' der Lappen überhaupt jetzt?!", rief sie noch während sie ins Lager ging, um sich ein Brot zu schmieren. Heute viel die Wahl mal auf eins mit Marmelade. Süß veranlagt heute, das Naschkätzchen. Dazu gab es wieder ein Wasser, kommt sowieo am Besten nach dem Besäufnis letzten Abend. Mit Frühstück ging es jetzt zurück in Raum zum Tisch, auf dem immernoch das eingefallene Tischtuch lag...kümmert sich auch kein Mensch drum in dem Laden. Hingesetzt und der Blick ging in die Runde, "...was los Leute, so ruhig heute? Ah und Schnuggie? Ich wollte vorhin noch kurz in die Stadt, Vorräte kaufen, magst'e mitkomm'?
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am Mi Okt 16, 2013 9:24 pm

Joe mochte es nicht in ihren ausufernden Erzählungen unterbrochen zu werden, wie man jemanden am besten umbrachte... oder in dem Fall nur das Bein kostete. Doch Die Chefin fragte wegen irgendeinem Piet nach. Wer zur Hölle soll das sein? So viel Auswahl gibt es nicht, da 2 von der Bande anwesend sind und sie in dritter Person von ihm redet. "Und?! Glaubst du jetzt man kann nicht auch von Anwesenden in der dritten Person sprechen?! Ständerfurz Ist übrigends ein ziemlicher Kackname, für eine drittklassige Waffe!" Das war jetzt verletztend. "Du bist eine Waffe, wie soll man dich bitteschön verletzen?" Ehm den Lauf verbiegen? Hallo, ich bin aus Stahl, aber deswegen nicht unverwundbar. "Pussy!" beschimpfte Joe, ehe sie sich wieder an Sapphire wand. "Ehm Herzchen, ich kenne keinen Piet." beschwor Joe soeben, was sowohl Ständerfurz, als auch die anderen beiden Schergen aufstöhnen ließ. Joe weigerte sich immernoch die Namen der Schwachmaten zu lernen. Doch die Fragerunde ging weiter, allerdings stieg Joe bei dem dritten Satz, der irgendwie um den heißen Brei ging aus. "Was laberst du schon wieder für einen Müll? Ich wollte gar nichts mit dir machen, du kamst zu mir ins Bettchen." Joe war irritiert, scheinbar hatte der Alkohol bereits erste Lücken in Sapphs Gehirnzellen geschlagen. Super, und wo bekomm ich jetzt ein neues Organisationsgenie her? Auf die Frage von Pissbirnes verbleib wusste aber auch das dynamische Duo keine Antwort. Nur Hackfresse machte einen Scherz darüber, dass er wahrscheinlich beim Versuch einen Tisch zu klauen sich wohl verlaufen hat und nur ein Holzbein organisieren konnte. Ich hab nicht richtig zugehört, wo kommt das Holzbein her? "Ich hab keine fucking Ahnung. Als würde ich auch nur einem von den dreien zuhören, sobald sie das Maul aufmachen." entgegnete Joe, als die Chefin wieder zurück kam. "Klar, ich tausch die Sniper dann nur mal eben gegen was mit mehr Streuung. Ist in Londons Straßen besser." summte Joe zuckersüß vor sich her. Ein Stadtbummel, vielleicht fand sie da auch eine Möglichkeit jemanden eine Vase über den Schädel zu ziehen? Hach, wäre das herrlich!
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am Do Okt 17, 2013 12:02 pm

"...ähh ja gut alles klar, ich nehm das denn mal als ein "ja". Gut denn geht jeder noch mal auf die Toilette und denn gehts los. Erst einmal sehen, was die Gildenkasse hergibt....hmm..." Ein wenig Wühlerei in den Geldbörsen später machten die Beiden sich durch die Kanalisation auf Richtung Oberfläche. "...sag mal Joe, bist'e das nicht auch Leid? Immer dieser Modder hier, bah wiederlich!" Sie stapfte immer wieder von einem Wasserloch in das nächste, ganz nach dem Sinn Wie kann man nur so viel Pech haben. Es würde vielleicht wirklich mal Zeit werden einige Aufträge durchzurackern und an die Oberfläche zu ziehen, zumindest als Zweigstelle. Vielleicht ergebe sich da ja was an der Oberfläche. Die Chefin wühlte erneut in ihrer Geldbörse rum, auf ein Handtäschchen verzichtete die Meisterdiebin grundsätzlich, zu auffällig...oder so. "Hmm...du Joe das sieht schlecht aus mir unseren Finanzen, ich glaub' ich muss gleich noch mal ein paar Taschen leeren auf'em Marktplatz. Könntest du übrigens auch mal anfangen mit...auf diebische Weise..." schaute sie zu Joe und nickte ihr zu. Da kam ihr bezüglich neuer Aufträge ein dicker Kerl durch den Kopf. Klar da war ja was letzten Abend. Ein paar Brocken, welche sie wegen Unwichtigkeit sicherlich im Alkoholrausch ausgeblendet hatte, situationsbedingt, kamen so langsam wieder zurück. "Ahh sag mal Joe? Was war eigentlich mit dem Typen den du da gestern angeschleppt hattest, sagtest irgendwie was von Aufträgen?" Die Schritte trugen sie weiter Richtung der Straßen von London, bis sie dann nach kurzer Zeit auch an der Oberfläche angelangt waren. Ein kurzer Blick in den Himmel, wolkenlos, die Sonne schien, ein schöner Tag für einen Einkaufsbummel.

Nach: England/London/Straßen von London (+ Joe)
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am So Okt 20, 2013 5:16 pm

Von: RPG- Bereich: England/London/Unterirdische Zisterne/ Sapphire's "Zimmer der Machenschaften" (+ Joe)

Joe bestätigte Saphs Ahnung bezüglich der Halluzinationen, wenn auch in rauem Ton. Verständlich. Saph war sich ihrer Schuld devinitv bewusst, aber jetzt konnte sie auch nichts mehr machen als abwarten, eine Gegenessenz hatte sie nicht. Beim Aufstehen entwendete Joe, Piet noch einige seiner Haare, der Ärmste bekam aber auch wirklich immer alles ab. Joe verabschiedete sich mehr oder weniger und lief zum Ausgang der Zisterne. "Naja gut ich lasse vielleicht einfach gehen, wird schon schief gehen." Am Boden saß immernoch Piet, der jetzt Saph mit lüsternen Blicken anstarrte. Dort stand nämlich immernoch die süße Halbelfin im Nachthemdchen vor ihm, welcher er letztens noch seine Liebe gesatnden hatte. Eine kurzen Moment empfand Saph Mitleid für den armen Kerl, mit der Kopfverletzung durch die herrausgerissen Haare, doch die hielt nicht lange an. "Ach Mist, komm ich....Perversling!", beugte sie sich schon nach unten, um ihm zu helfen ehe sie bermerkte, wie der Kerl sie förmlich mit seinen Augen auszog. Eine gekonnte rechte mit der flachen Hand auf Piets Wange und er hatte ordentlich eine geschellert bekommen. "Tzz!", entgegnete die schlagkräftige Chefin noch bevor sie stolzen Schrittes zurück in ihr Schlafgemach ging. Dort vermerkte sie noch etwas in ihrem Alchemie - Notizbuch, ehe sie es sich gemütlich im Bettchen machte. Sie kuschelte sich ein und schloss die Augen. Doch jetzt plagte sie mit einem Mal das schlechte Gewissen, ob es Joe wohl gut gehen würde. Wie würde sie sich die nächsten Tage fühlen? Hoffentlich nimmt sie nicht die ganze Oberstadt ausseinander. Eine ganze Zeit dachte sie noch darüber nach, bis die Gedanken sie ins Land der Träume brachten, denn die Erschöpfung vom Tag obsiegte irgendwann.
Was der nächste Tag wohl bringen würde...

Die Geräusche am nächsten Tag aus dem Besprechungsraum, wo gerade die Gilde am frühstücken war kitzelten Saph aus ihrem tiefen Schlaf. Also folgte das typische Morgenprogramm für die Langschläferin bevor diese aus ihrem Zimmer trat. Beim Frühstück angekommen, saß die Gilde bereits zusammen, hey auch Piet war dabei, der sich selber irgendwie wieder zusammengeflickt hatte. "Morgen Leute.", ging es in die Runde.

avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am Mo Okt 21, 2013 5:39 pm

Als sie endlich an der frischen Luft war und die Halluzinationen nachgelassen hatte (anders konnte Joe den pinken Elefanten in der Kanalisation nicht erklären) ging es Joe außergewöhnlich gut. Sie atmete zwar schwer und es machte sich Seitenstechen bemerkbar, doch das laufen tat ihr wirklich gut. Zwischen durch wollte sie auch schon der ein oder andere Stadtwächter anhalten, doch dafür war die Mörderin einfach zu schnell. Fast schon unermüdlich machte sie sich durch die Nacht auf, bis langsam das Morgenrot grüßte.

Erst dann machte sich die Frau auf den Heimweg. Müdigkeit spürte sie überhaupt keine, als sie fröhlich summend durch die Kanalisation stampfte. Auf Droge bist du noch grusliger als Clean. Kam es nach einiger Zeit von Ständerfurz. "Ach dich gibt es auch noch?" summte Joe gut gelaunt und fuhr liebevoll über den Griff von ihrer Pistole. Ja, aber bei deinem Trip wollte ich nichts sagen. Joe musste grinsen. "Dann muss ich Sapph fragen ob sie mir mehr davon gibt." Du bist gemein... War ihr doch Egal!

Als sie es dann endlich ankam war die Crew bereits versammelt. Lediglich das Cheffchen fehlte mal wieder. "Ah, die Musketrottel halten wieder Sitzung." gab Joe fröhlich von sich und nahm sich einfach mal den Teller von Pissbirne, welcher sich einen Teller mit Zwiebeln, Fleisch und Brot hergerichtet hatte. "Danke." kam noch von der Mörderin, ehe sie sich hinsetzte und hungrig darüber hermachte.
Doch kaum hatte Joe sich das erste Stück in den Mund gestopft kam auch schon das Cheffchen. Joe entgegnete den Gruß mit einer einfachen Hanbewegung, ehe sie zum schlucken kam. "Ey Herzchen, was war das eigentlich für ein Zeug?" fragte sie grinsend. Musste man nicht noch Pissbirne wegen irgendwas ausquetschen? Ach, das hat noch Zeit
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Sapphire am Fr Okt 25, 2013 9:13 pm

"Hm? Ach das war einer meiner neuen Ausdauer-Tränke, noch nicht perfektioniert muss' ich nochmal bei." Saph ging gleich direkt durch den Besprechungsraum Richtung Lagerkammer, um sich das Früshtück vorzubereiten. Ein Honigbrot in diesem Falle. Der Weg zurück vorbei am Tisch mit Schergen und Joe. "Leute, nichts für ungut aber ich geh heute mal in meinem Zimmer Frühstücken." Auch wenn sie ein taffes Mädel war, die Nacht war wirklich lang. Daher führte ihr Weg sie wieder zurück in ihr Zimmer, wo sie sich an ihren Sekretär setzte. "Hab' ich Joe vielleicht zu viel zugemutet? Ich hoffe doch nicht.", überlegte sie, während sie eine Bissen nach dem anderen tätigte. Irgendwie plagten sie immernoch die Schuldgefühle Joe als Versuchskaninchen missbraucht zu haben. Nachdem sie aufgegessen hatte zog sie sich die Schuhe aus und legte sich auf ihr Bett, schaute in an die Decke und versank in Gedanken. Mit der Gilde musste es so langsam weiter gehen. Ein trifftiger Auftrag musste wieder her. Die Gedanken trugen sie irgendwann in den Schlaf, die Übermüdung von letzter Nacht obsiegte und sie versank in ihr eigenes Traumland.

Als sie die Augen wieder öffnete war sie hellwach und hatte es irgendwie geschafft den halben Vormittag zu verschlafen. "Ohh Gott, da sind mir wohl die Augen zu gefallen.", sprach sie zu sich. Ein schneller Schritt aus dem Bett, die Schuhe angezogen und wieder zurück in den Besprechungsraum, vielleicht war ja dort noch Jemand zu finden. Joe saß alleine am Tisch und schaute Saph an, als diese den Raum betrat. "Hey na, alles gut bei dir?", erkundigte sich die Chefin. Aber Joe stand nur auf und ging ihr entgegen. Naja immerhin war sie fein zu Wege, das war schon einem viel Wert bei Jemanden wie Joe. Immer näher kam sie und Saph war schon leicht verdattert, was sie wohl von ihr wollte. Dabei lächelte Joe, Saph an und flüsterte etwas unverständliches. Unmittelbar bevor sie direkt vor Saph stand streichelte sie zärtlich mit ihrer Hand über Saph's Wange. "Wa..was...Joe? Ist wirklich alles in Ordnung?", fragte sie erneut. Doch dann kam sie immer näher und drückte der Chefin einen leidenschaftlichen Kuss auf. Erst riss sie ihre Augen auf, doch dann schloss sie sie und genoss den Moment. Es war ein wundervolles Gefühl. Langsam öffnete sie ihre Lippen, um mit Joe in einem zärtlichen Zungenkuss zu versinken und alles um sich herum zu vergessen. Es war wie damals in der Bar, einfach wunderschön und unvergesslich. In diesem Moment durchflossen sie so viele Gefühle, es war eine unvorstellbares Glücksgefühl.

Ein Kribbeln durch den ganzen Körper und Saph riss die Augen auf. Sie fand sich liegend in ihrem Bett wieder. Oh man, das Ganze hatte sie einfach noch nicht verarbeitet. Im Unterbewusstsein spukte immernoch der Abend in der Bar in ihrem Kopf herum. Ein, Zwei Mal plinkerte sie mit den Augen, ehe sie bermerkte, dass sie wieder unter den Lebenden war. "Woah, nur ein Traum.", stammelte sie vor sich her. Da war wohl jemand weggenickt.


Zuletzt von Sapphire am Mi Okt 30, 2013 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am So Okt 27, 2013 12:31 pm

"Ausdauertrank, mh?" entgegnete Joe und sie legte den Kopf leicht schief. "Find ich spitze!" das sie am letzten Abend noch Enten ohne Flügel und sich bewegende Mauern gesehen hatte überging Joe einfach mal großzügig. Dafür war das Zeug einfach nur der Burner!
Sapphire verabschiedete sich um noch mal ins Bett zu gehen, was bei Joe auf unverständnis traf. Sollte sie sich eben auch so ein Ding in die Birne schütten, danach konnte man recht gut ohne Schlaf auskommen. Dennoch, anstand musste sein: "Schlaf gut." rief Joe ihr noch mit halbvollen Mund hinterher, weshalb einige Krümel sich den Weg in Pissbirnes Gesicht suchten.

Doch kaum hatte Joe fertig gegessen wollte sie nichts mehr halten. "Also Jungs, Mama ist dann auch mal weg." hieß es noch kurz angebunden ehe Joe den Teller mit einer Handbewegung in Richtung Pissbirne fegte. Er hatte ihn geholt, er konnte ihn auch aufräumen. Joe hingegen hatte wichtigeres zu tun. Sie sprang auf, ging in ihr Zimmer um sich zu Waschen und neu auszurüsten (diesmal sogar ganz ohne Gewehre). Die 3 Pistolen und paar Messer und Dolche mussten reichen. Sie wollte etwas auf den Straßen umhergehen und bei den strengen Waffengesetzen hatte Joe keine Lust die Stadt schon wieder in Aufruhr zu versetzen. Vielleicht fand sie da ja irgendeine Beschäftigung.

Nach:  RPG- Bereich: England/London/ Straßen von London
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Joe am Mi Okt 30, 2013 8:09 pm

Von RPG- Bereich: England / London / Straßen von London

Siehst du, ich hab dir doch gesagt sie wird damit rechnen, dass wir deswegen nur Idioten haben. Zudem dass Hackfresse sogar sehr Kreativ sein kann. "Im unnütz sein etwa?" fragte Joe und blickte noch mal zu der Göre. Ein loses Mundwerk hatte sie schon mal und sie traute sich auch mehr als die drei Musketrottel. Das war doch schon mal etwas Wert. Dennoch wird sie es nicht schaffen mir einen Tisch zu organisieren. Joe seufzte. Sie hätte ihren letzten nicht mit einer Machete zerschlagen dürfen.
Jedenfalls wusste das Kind wann man zu folgen hatte und wann nicht. Hat soeben ihr Leben verlängert.

Als sie dann endlich durch die stinkende Kanalisation gewatet waren kamen sie auch über einen kleinen, im Schatten liegenden Nebengang zum Versteck. Die große Stahltür die davor stand würde sich jedem Kanalarbeiter als unüberwindbares Hindernis erweisen. "Wo hab ich denn nur." Joe kloppfte ihre Taschen ab. "Wenn ich den Schlüssen verloren habe, während ich dich verfolgen musste, leg ich dich um!" kam die kurze Drohung von der Mörderin, ehe sie ihn doch in einer Jackentasche wiederfand. Damit schloss sie dann die Tür auf und ging eiligen Schrittes in den Gang und schob das Kind gleich mit um die Tür hinter sich versiegeln zu können. "Ey, Musketrottel, Sapphire!" schrie sie durch den langen Gang, an dem mehrere Stahltüren eingelassen wurden. "Ich hab da was gefundeeeeen!" summte die Mörderin überlaut und ging zum Konferenzsaal. Mit etwas Glück war die Truppe bereits wieder am Mittagessen und sie konnte ihren neuen Fang präsentieren.
avatar
Joe
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 99
Rangpunkte : 123
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Schwarzmagie

Nach oben Nach unten

Re: Besprechungraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten