Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werwölfe

Beitrag von Leo am So Okt 13, 2013 12:29 am

Werwölfe

Die Werwölfe sind eine sehr selten vorkommende Art in England. Durch ihren schlechten Ruf werden sie oft gejagt und vertrieben, es sind von daher nur sehr kleine Rudel oder Einzelgänger möglich.
Werwölfe vermehren sich durch Paarung, oder wenn sie Menschen beißen und damit nicht töten. Letzteres kommt allerdings nur sehr selten vor.

Aussehen

Werwölfe sind von normalen Menschen nicht zu unterscheiden. Es gibt sie in allen Größen, Figuren und Hautfarben wie auch die Menschen. Allerdings haben sie in der Regel schlechtere Augen, dafür aber ein gutes Gehör und einen ausgeprägten Geruchssinn. Die meisten Werwölfe sind auch nahezu doppelt so stark, wie ein Mensch mit einer vergleichbaren Statur.
Die Wolfsform hingegen unterscheidet sich je nach Werwolfsart sehr stark. Es gibt Werwölfe, die einem normalen Wolf absolut gleichen, bis hin zu Riesenwölfen, oder Mischformen zwischen Mensch und Tier. Es gibt auch Berichte, dass es Werwölfe gäbe, die mehrere Formen hätten, aber diese wurden noch nicht bestätigt.

Lebensweise

Die Werwölfe leben ab und an sehr gesellig in Dörfern, oder in Rudeln in den Wäldern Englands. Doch die meisten von ihnen schlagen sich unter den Menschen durch. Sie sind zumeist einfache Arbeiter oder helfen als Bauern aus. Seltenst schafft es ein Werwolf einen gesellschaftlichen Aufstieg hinzunehmen, da alle eine wilde Seite in ihrer Art verbindet. So sind die meisten Werwölfe etwas ungeduldig, aber auch ehrlich.

Religion

Werwölfe haben keine feste Religion, allerdings sehen sich viele von ihnen als diejenigen, die der Natur am nächsten stehen. Deswegen fühlen sich auch viele Werwölfe den Kelten und ihrer Religion näher als dem Gotteskonstrukt der Engländer.

Politik

Meist organisieren sich nur kleine Rudel, nie aus mehr als 10 Tieren. Diese werden von einem Alpha als alleinigem Bestimmer regiert. Andere Wölfe können sich zwar gegen den Alpha auflehnen, müssen ihn aber dann auch im Zweikampf schlagen. Verlierer dieser Zweikämpfe werden nicht selten getötet oder aus dem Rudel verbannt.

Magie

Werwölfe beherrschen keinerlei Magie. Allerdings verbrennt ihr Fleisch wie von Geisterhand sobald sie auf Silber treffen und ihre Wunden heilen in der Regel auch sehr viel schneller als bei einem Menschen. Dennoch sind Treffer wie etwa >Kopf ab<, absolut tödlich, auch wenn sie von einer einfachen Eisenaxt kommen.
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten