Offizierskajüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offizierskajüte

Beitrag von Serina am Sa Aug 17, 2013 5:55 pm

Hier verbringt die erste Offizierin / Navigatorin, Serina ihre Freizeit.
Etwas kleiner als die Kajüte des Kapitäns, viel aufgeräumter und eher schlicht gehalten. Hinten in der Mitte der Kajüte steht ein Doppelbett, das gerade so in den Raum passt. Links und rechts ist nicht einmal mehr Platz zum Stehen. Doch zum Schlafen war dafür um so mehr. Ungewönlich aber die Meisterdiebin fühlt sich so scheinbar sehr wohl. Neben der Tür befindet sich links ein kleiner Schreibtisch mit Hocker und rechts ein Regal mit Sammelsorium. Darunter ein paar besondere Schätze, welche Serina wichtig geworden sind und mit Geschichten verbunden waren. Im unteren Bereich lagen einige Klamotten zusammengefaltet und 2 Paar Schuhe, scheinbar fungierte das Regal auch als Kleiderschrank, der passende Wandspiegel hing zumindest daneben. Doch die meisten Borde waren noch frei, auf dem Schreibtisch hingegen war nicht mehr sehr viel Platz. Eine große Weltkarte lag ausgebreitet auf dem Schreibtisch, wie es sich für einen Vollblutnavigator gehört konnte sie damit immer einen Blick darauf werfen, wo sie schon waren und gerade sind. Einige Stellen waren darauf nämlich markiert und beschrieben mit Daten. Daneben stand noch eine Kerze, um nicht ganz im dunkeln zu stehen.
Alles in allem quasi Serinas Reich, wo sie Zeit für sich finden konnte und einen Moment Ruhe wenn es mal wieder drauf und drunter ging.
avatar
Serina
Greeen
Greeen

Anzahl der Beiträge : 42
Rangpunkte : 97
Anmeldedatum : 14.08.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Zum schlafenden Wiesel
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten