Serina Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serina Jackson

Beitrag von Serina am Mi Aug 14, 2013 9:19 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Serina Jackson

Rufname: Serina, Sisi, Elster

Geschlecht: weiblich

Rasse: Engländerin

Alter: 24

Geburtstag: 16. 7.

Geburtsort: nähe Bristol

Gruppenzugehörigkeit:  Greeen



Beruf o. Ä: Meisterdiebin, Navigatorin an Bord der Crew "Greeen"

Übliche Waffen: Ihre flinken und geschickten Hände sind ihre besten Waffen. Ansonsten verwendet sie maximal ihren selbstgebauten Dietrich, welchen sie liebevoll "Knacki" nennt.


Auf den ersten Blick

Größe: 1,74m

Gewicht: 62kg

Haarfarbe: hellrot

Augenfarbe: grün

Erscheinungsbild: Eine taffes junges Mädel? Zugehörigkeit einer Crew oder Bande? Hey, die weiß sicher genau was sie will!
So oder so ähnliche Dinge könnte man denken wenn man Serina zum ersten Mal sieht. Freche rote Harre und beißende grüne Augen zieren ihr meist mit einem verschmitzten Grinsen aufgesetztes Gesicht. Als männliche Natur fällt einem auch sofort Serinas "von der Natur beglückte" Oberweite ins Auge, die deutlich ihre Spuren unter der Offiziersoberteil-Lederjacke zeigen. Dazu trägt sie die Flagge der Crew "Greeen" auf ihrem rechten Oberarm und unter der Jacke ein gelbes Oberteil. Zu der oberen Kombi trägt sie im unteren Bereich eher leichtere Kleidung, in der sie beweglich und Agil handeln kann.

Besondere Merkmale?: Trägt ihre selbstentwickelte Flagge, der Crew auf ihrer Jacke, Große Oberweite, rote Haare


Auf den zweiten Blick

Charakter: Serina war schon oft in Gefahrensituationen in ihrem Leben durch ihre dieberischen Taten und das hat sie geformt. Durch ihren Ehrgeiz versteift sie sich oft auf eine Situation oder einen Gegenstand, den sie dann um jeden Preis ihr eigen nennen will. Auch wenn es also mehrere Anläufe braucht ist sie immer zu 100% dabei und hofft immer das dieser versucht, der letzte ist. Insgesamt ist die Diebin eine sehr taffe Person und immer für neue Raubzüge bereit. Ihren guten Orientierungssinn kann sie sehr gut bei ihren Fluchten einbinden und als Navigatorin fungiert diese Fähigkeit als Verbindung auch sehr gut.
Doch auch Serina hat ihre Schattenseiten. Ist sie einmal dem Alkohol verfallen, reitet sie sich immer wieder in unagenehme Situationen in denen man sie oft nur noch als prustendes, maulendes Weib antrifft, das ihre Mitmenschen provoziert. Oft entwickelt sich dieser Zustand aus der noch vorrigen jugendlichen Partystimmung.   

Stärken: Gut im Flüchten, Meisterdiebin, Knackt Schlösser im Handumdrehen, enthusiastisch, ehrgeizig, kann sich gut orrientieren

Schwächen: unehrlich, neigt in Gefahrsituationen zur vorzeitigen Flucht, Alkohol (neigt schnell dazu zu viel zu trinken)

Vorlieben: Alles was glänzt und glitzert (daher ihr Spitzname Elster), Alkohol, Hausmannskost

Abneigungen: ungepflegte Kerle, enge Räume (z.B. Kajüten), kleine Schlafplätze (übernachtet daher gern an kühlen Sommernächten draußen auf dem Schiff)


Hintergrund

Vorgeschichte: Serina ist in einer kleinen Stadt nähe Bristol aufgewachsenen bei ihren Eltern Sascha Jackson und Samantha Jackson. Oft war Serina mit ihrer Familie selten lange an einem Ort, da die Räube ihres Vaters das Familienglück immer wieder in Schwierigkeiten brachte. Denn war es Sascha, der die Diebeskunst beherrschte und sie Serina lehrte, doch leider nich in Perfektion. Eben genau das war das Problem, er konnte Pläne schmieden und sich fremde Gegenstände aneignen, doch ließ er sich meist dabei erwischen und konnte nur mit Müh und Not fliehen.
Schon als kleines Kind sah man Serina wie sie auf dem Spielplatz Streiche spielte und den anderen Kindern ihre Spielsachen und den Proviant unbemerkt stahl. Natürlich funktionierte es nicht immer und manchmal ließ sie sich auch von den Eltern erwischen, doch genau das galt es für sie zu perfektionieren und genau das machte sie zu dem was sie nun ist. Eine Meisterdiebin mit Potenzial zur perfekten Flucht!...nicht so wie ihr Vater.
Mit ihren damaligen 20 Jahre entschied sie sich damals von zu Hause auszuziehen und nach Bristol in die Großstadt zu ziehen, um aus dem kleinen Leben herrauszukommen. Reiche Leute. Teure Läden. So viele Möglichkeiten die Fähigkeiten auszuprägen. Das waren Serinas Pläne. Schön wäre es gewesen. Als Serina nämlich auszog und sich mit kaum Etwas auf den Weg machte sollte sie schwer vor den Kopf getroffen wurden. Gleich am ersten Abend entschied sie sich ihr gespartes bei einem ausgelassenen Besäufniss in einer Kneipe auf den Kopf zu hauen. Das dies gründlich daneben gehen sollte, damit hatte sie nicht gerechnet. "Der Alkohol ist mein bester Freund!", das waren ihre Worte. Natürlich hatte sie den Abend Spaß und konnte irgendwann die ganze Bar mit ihrer ausgelassenen Stimmung unterhalten, doch als ihr Pegel überschritten war und das Mannsweib durchkam schlug die Stimmung schlagartig um. Sie pöbelte den Barkeeper voll und fing an ihm allmählich auf die Nerven zu gehen. "Er solle sich doch mal Gedanken machen, dass "Cock" und "Tail" das selbe seien" und "Seine Mutter sicherlich genauso scheiße mixt wie er". Lange ging das ganze nicht gut und sie wurde auch bald aus der Kneipe geworfen und verbrachte die Nacht auf einer Parkbank. Doch das störte sie den Abend nich im geringsten der neue Tag sollte ein neues Leben bringen.
Die Suche nach einem "Place to be" sollte sich als schwierig gestalten ohne Geld und mit der hohen Präsenz der Stadtwachen waren Raubzüge schon einmal nicht and er Tagesordnung. Dies wurde Serina auch sehr schnell klar und sie musste sich schnell einen neuen Plan ausdenken.
Ein heruntergekommener Wohnungsblock, sicherlich würde sich da keiner über ihre Präsenz beschweren. Daher lebte sie erst einmal 1-2 Jahre so vor sich hin, als armer Schlucker stahl sie leibe Brot zum Stadtmarkt und Kleinkram, um über die Runden zu kommen. In dieser Zeit baute sie dann auch ihren kleinen Dietrich, welchen sie immer bei sich trägt, "Knacki".
Als sie dann vor einem Jahr es leid war immer wieder Briefbörse und Nahrung zu stehlen entschied sie sich etwas zu unternehmen. Alles oder Nichts! Ein Adelshaus hatte sie sich ausgesucht und das sollte ihr erster großer Coup werden! Mit den erarbeiteten Fähigkeiten und den Umgang mit ihrem Dietrich stahl sie sich eines Nachts in das Adelshaus, schlich sich an den Wachen vorbei und konnte glücklicherweise Erfolg erlangen beim plündern der Schatzkisten. Die Planung und Überwachung des Gebäudes die letzten Wochen hatte sich gelohnt. Sie war wieder Jemand mit dem Gold und den Schätzen. Ein neues Outfit musste her und ein Lebensstandard. So kam sie zu ihren heutigen Klamotten. Doch in dieser Stadt wollte sie nicht bleiben. Zu schwer waren die Diebstähle und so traf sie 2 Jahre später auf Rudregrass und seine Bande unbestimmtem Gesindel. Ihr Schiff legte den Tag in Bristol an und Rudregrass war den Abend in einer Kneipe unterwegs. So trafen die beiden sich und lernten sich zwischen Rum und Bier kennen. Durch den abendlichen Suff entstand auch die Idee der Crew "Greeen". Ein betrunkener saß in der Ecke und kotzte immer und immer wieder in sein Bierglas. Anschließend trank dieser auch den Biercocktail aus. "Scheiße guck mal der trinkt ja nurnoch grünes Zeugs, ihhhh, grühühühüh", brüllte sie lachend zu Rudregras. die Kombination der schon gut betrunkenen Serina, das "Gr" und ihr lautes "ihhh" Gebrülle ließen den Kaept'n die Wortkombi falsch verstehen und er fragte nur "Wer ist Green?" Die beiden feierten diese Situation so sehr, dass sie ihre Crew "Greeen" tauften.
Das Ende vom Lied Serina segelte mit an Bord der kürzlich ernannte Crew "Greeen" mit und wurde nach kurzer Zeit zum ersten Offizier und Navigator ernannt. Kurze Zeit später entwickelte sie die Flagge der Bande, um sie hissen und können und den Stolz der Gruppe präsentieren zu können.   

Lebensziel: Reichtum



Zweitcharakter?: LaxilaArts (Admin) [Pixelhure]


Zuletzt von Serina am Do Aug 15, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Serina
Greeen
Greeen

Anzahl der Beiträge : 42
Rangpunkte : 97
Anmeldedatum : 14.08.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Zum schlafenden Wiesel
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Serina Jackson

Beitrag von Adrian am Mi Aug 14, 2013 10:45 pm

Da ich selbst Rudregrass stelle und alles Abgesprochen ist und ich sonst nicht wirklich was finde bist du Angenommen.

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Serina Jackson

Beitrag von Leo am Do Aug 15, 2013 1:23 am

Hier nur ein kleiner Kritikpunkt.

Ehrlich gesagt sind mit Serinas Kindheitsverhältnisse ein bisschen rätselhaft. Verstehe ich das richtig, dass ihr Vater ein Dieb war? In Ordnung, davon gibt's reichlich. Aber warum geht sie dann zur Schule? Ich denke nicht, dass das Kind eines Diebes von seinen Eltern auf eine Schule geschickt wird, schon gar nicht, wenn der Vater sich ständig erwischen lässt und irgendwohin fliehen muss. Und es ist auch ein bisschen komisch, dass sie und ihre Familie immernoch in der Kleinstadt lebt, als sie 20 wird ... ich denke mal, mit einem ständig flüchtigen Vater kommt man schon ein bisschen mehr rum  


Wenn das bearbeitet ist, bin ich gerne gewillt, mein OK zu geben.
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Serina Jackson

Beitrag von Serina am Do Aug 15, 2013 8:07 pm

Edit: Habe den Schulpart entfernt bzw. örtlich umgewandelt.
avatar
Serina
Greeen
Greeen

Anzahl der Beiträge : 42
Rangpunkte : 97
Anmeldedatum : 14.08.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Zum schlafenden Wiesel
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Serina Jackson

Beitrag von Leo am Do Aug 15, 2013 9:02 pm

Gut, dann steht einer Annahme nichts mehr im Wege ;)

Angenommen!
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Serina Jackson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten