Neues im Land Taevas - Änderung

Nach unten

Neues im Land Taevas - Änderung

Beitrag von Waldgeist am So Dez 28, 2014 1:06 pm

Auslegung
Neues im Land Taevas
Liebe Verbündete,
nach einer Abstimmung in unserem Land und Entschluss beider Seiten wurde beschlossen, dass wir die Aufnahme von jüngeren Bewohnern nun gerne annehmen. Bewohner im Alter von 14 Jahren und höher dürfen sich nun unserem Land und ihren Völkern anschließen.
Wir bitten außerdem darum, dass unsere Daten dem entsprechend noch abgeändert werden.
Wir freuen uns weiter hin über die Partnerschaft und wünschen viele schöne Feiertage.

Mit freundlichen Gruß
Waldgeist von Taevas Jumalad

© Crazy.Jo 2014

Waldgeist
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten