Erne Dragonis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erne Dragonis

Beitrag von Adrian am Sa Sep 20, 2014 5:51 pm


Die Erne Dragonis sind eine Rebellengruppe innerhalb der Mauern von Glasgow. Gegründet von Nestro Klinge hat sich die Gruppe aus ehemaligen Anwärtern von Stadtwachen gebildet. Inzwischen ist die Gruppe auch auf etwa 10 Mann angewachsen. Die Rebellen gelten als Wehrhaft und zeigen sich im Kampf als extrem verbissen. Dennoch sind die „Drachen“ eine Gruppe die sich auf den Guerillakrieg spezialisiert hat.
Ihre Basis ist ein altes Lagerhaus, in welchem die Drachen leben und ihre Pläne verfolgen. Allerdings werden nahezu alle Angriffe alleine von dem Anführer Nestro Klinge geplant. Dennoch verstehen sich die Drachen als „Frei“, was so viel bedeutet, wie dass man sich die Freiheit nehmen darf den Anführer und seine Pläne zu kritisieren, ohne wie bei der Stadtwache gleich Repressionen fürchten zu müssen.

In ihrer Überzeugung als Rebellen sind die Erne Dragonis ziemlich kompromisslos. Nicht nur Stadtsorgane, auch Banditen wie der Kulva Clan, oder gar die Familie des Bürgermeisters sind schon Opfer von Aktionen der Rebellen geworden. Auch vor kriminellen Machenschaften wie etwa Schmuggel, oder Diebstahl schreckt die Gruppierung nicht, was die Staatspropaganda öfter für Hetzjagden gegen sie verwendet.
Dennoch hat gerade die ärmere Bevölkerung ein gutes Bild von den Drachen und munkeln hier und da sogar davon, dass unter der menschlichen Haut wirklich das heiße Blut der geflügelten Reptilien pulsiert und das es deswegen auch noch nie einen bestätigten Toten gab, der von dieser Gruppe stammte. Die Realität sieht allerdings anders aus.
Die kriminellen Machenschaften sind einfach nur Mittel zum Zweck um sich finanzieren zu können und von dem romantischen Leben eines Drachen hat der Alltag als Rebell auch nicht viel. Die meisten der Gruppe gehen mehr oder minder legalen Beschäftigungen nach um Geld heranzuschaffen und auch Verwundungen sind realistische Risiken, auch wenn Nestros Pläne meist recht gut aufgehen. Zudem ist die Gruppe sehr klein und ein jeder Ausfall schmerzlich. Deswegen versuchen die Drachen auch gleichgesinnte zu finden und zu rekrutieren.

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten