Der Kulva Clan

Nach unten

Der Kulva Clan

Beitrag von Adrian am Sa Sep 20, 2014 5:50 pm

Der Kulva Clan ist eine Gruppierung in den Mauern von Glasgow. Als „Abschaum“ der Stadt bezeichnet ist die Gruppierung kaum mehr als eine einfacher Zusammenschluss von Banditen. Dennoch versucht sich die Gruppe, die vor allem wegen Diebstahl und Raub bekannt wurde sich immer wieder als Rebellen und Kämpfer für das gute darzustellen. Allerdings funktioniert dies kaum, vor allem da Kulva selbst ein ehemaliger Hauptmann in der Stadtwache war und immer noch fleißig Kontakt zu eben jenen Ordnungshütern hat. Dies ist wohl auch der Grund warum noch niemand den Mördern das Handwerk gelegt hat.
Zudem ist der Kulva Clan dank der Kontakte gut bewaffnet und für viele Verbrecher die erste Anlaufstelle wenn es um Schmuggelware geht. Dennoch sieht sich der Clan immer öfter von den sogenannten wahren Rebellen den Erne Dragonis bedroht, weshalb sie immer wieder nach Informationen suchen den Rebellen das Leben schwer zu machen.

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten