Vampire Knight - Night of Vampire :: FSK16

Nach unten

Vampire Knight - Night of Vampire :: FSK16

Beitrag von Ruka Souen am Mo Sep 15, 2014 1:46 pm




Vampire Knight

The Night of Vampire

Viel ist an der Cross Academy von Kaien Cross passiert. Kaien war immer daran bedacht, dass Vampire und Menschen friedlich mit einander leben konnten. Er erichtete die Academy und nahm viele Vampire der Adligen Linie bei sich auf. Getrennt in zwei Klassen, werden Menschen und Vampire unterrichtet. Doch der Frieden wirkte nicht ewig. Rido Kuran erwachte durch das Blut eines Reinblüters zum Leben und terrorisierte die Academy. Der Senat schickte ebenfalls seine Vampirjäger zur Cross Academy um alle Vampire zu töten. Nachdem Yuuki ihre Erinnerung wieder erlangte und zu einem reinblütigen Vampir wurde, wie es ihr eigentliches Leben war. Konnte die Night Class die Bedrohung stoppen und Rido vernichten. Zusammen mit der Night Class, verließ Yuuki die Cross Academy.

Einige Jahre vergingen und der Weg der Adligen und Reinblüter führte wieder zur Cross Academy. Der Grund? Der Frieden zwischen Mensch und Vampir soll erneut augestellt werden und vertieft werden. Doch was niemand weiß, alte Feinde kehren zurück und neue Wesen erscheinen auf der Bildfläche. Wird Kaien Cross eine weitere Klasse in die Academy aufnehmen, die Witch Class oder eine andere? Man weiß es nicht. Soviel sei gesagt, eine neue Bedrohung wird auf die Vampire und Menschen zukommen und wird Zero sein Wort halten und die Reinblüter töten wenn sie die Academy wieder betreten?

Storyline
...


  • Vampire Knight RPG
  • MPL: 1000 Zeichen
  • Szenentrennung :: 5 Szenen
  • 3. Person Vergangenheit
  • angesetzt wird nach der 2. Staffel
  • ausgedachte Charaktere + gerne auch andere Wesen


Eckpunkte


Ruka Souen
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten