Ritterschaft von London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ritterschaft von London

Beitrag von Adrian am So Jan 19, 2014 6:29 pm

Äußerliches:

Gruppenname: Ritterschaft von London

Ungefähres Alter: Gute 600 Jahre

Gründer: Sir Longarm von London auf geheiß des Damaligen Königs Edward Luca Melitina V

Motto/Zielsetzung: Ein starker Arm um zu schützen, ein schneller Schlag um zu Vernichten


Gruppeninternes

Grundsätzliche Anordnung: An der Spitze des Ritterordens steht der von dem Adelsrat gewählter Großmeister. Dieser hat seine Schatzmeister, seine Bauminister für Militärische Gebäude und seine Generäle unter sich. Die Generäle ernnennen ihre Kommandeure, welche wiederum ihre Offiziere ernennen. Ganz unten stehen die Fußsoldaten

Mitglieder: Die damals sehr mächtige Organisation hat sich seit der Verbreitung der Feuerwaffen auf nur noch 1.500 Mitglieder beschränkt. Allerdings leben alle diese, von Beamten, bis hin zum Großmeister alle in der Tradition fort. Der Schriftsteller Markinus Cap nannte es die wohl durchschlagslräftigste Truppe, die je zu Pferd unterwegs war.
Aktuell arbeitet man allerdings auch an der Anwerbung von “sonderbaren Truppen mit anderer Speziallisierung”



_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Ritterschaft von London

Beitrag von Laxila am So Jan 19, 2014 6:36 pm

Angenommen.

_________________
MFG Laxila

avatar
Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 25
Ort : Cuxhaven

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten