Engländer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Engländer

Beitrag von Leo am Mi Jun 19, 2013 2:05 pm

Engländer

Die Engländer sind eines der beiden Menschenvölker, die die britischen Inseln bevölkern, und das deutlich Größte aller Völker. Sie sind sehr zahlreich und nahezu überall anzutreffen. Für gewöhnlich leben sie in Dörfern und Städten, die sorgfältig verteilt überall auf den Inseln liegen.

Aussehen

Das Aussehen eines normalen Menschen dürfte bekannt sein. Engländer haben für gewöhnlich einigermaßen helle Haut und zwischen 1m 60 und 1m 95 groß, Frauen ein wenig kleiner. Bei Haar- und Augenfarbe ist alles Gängige vertreten.

Lebensweise

Engländer sind überall auf den Inseln zu finden. Ihr Haupt-Lebensraum ist England, das südliche Gebiet der Hauptinsel, wo sie vor allem in den Städten London und Bristol leben, aber auch in Wales, Schottland und Irland sind viele Engländer anzutreffen.
Normalerweise leben diese Menschen in Häusern, die sie überall aufbauen und oft zu Dorf- und Stadtgemeinschaften zusammenschließen, aber auch viele alleinstehende Bauernhäuser sind überall zu finden.
Es ist unmöglich, eine allgemeine Lebensweise für die Engländer festzustellen. Es gibt unter ihnen Arme und Reiche, Händler, Bauern und Kaufleute, Einzelgänger und Gesellige – der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Religion

Viele Engländer gehören dem Christentum an. Auf der Hauptinsel ist der Katholizismus weit verbreitet, in Irland hingegen blüht nach wie vor der Protestantismus, der allerdings von vielen katholischen Kirchen starke Ablehnung erfährt. Allerdings wenden sich mehr und mehr Engländer von der Kirche ab, da sie angesichts der schlimmen Umstände ihren Glauben an Gott verlieren.

Politik

Unter den Engländern herrscht größtenteils Anarchie. Seitdem die Königsfamilie ausgelöscht wurde, gab es keinen Nachfolger und somit keine Monarchie mehr, mit einigen wenigen Ausnahmen leben alle Menschen für sich.

Magie

Magie ist bei Menschen wirklich nicht gerade an der Tagesordnung. Nur sehr wenige beherrschen sie überhaupt, und noch viel weniger haben ihre absonderlichen Kräfte im Griff. Ab und an jedoch zeugen sie mit Elfen Kinder, sogenannte Halbelfen, die desöfteren magische Begabung besitzen.
Genaueres hier.

avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten