Nordergasts Königspalast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nordergasts Königspalast

Beitrag von Leo am So Dez 08, 2013 6:28 pm

Die Heimat des elfischen Königshauses liegt auf dem höchsten Baum der Nordwälder und genau im Zentrum der Stadt. Der Palast war das erste vollendete Gebäude der Elfenhauptstadt und besteht komplett aus Mahagoni – afrikanisches Holz, das noch älter ist als die Stürme. Das mehrstöckige Hauptgebäude mit der Versammlungshalle nimmt die gesamte Krone der Haupteiche ein, diverse zugehörige Gebäude wie die Privatgemächer der Familie und Räume der Bediensteten wurden auf nebenstehende Bäume verlegt. Trotz seines mittlerweile ordentlichen Alters wirkt der Palast fest und unangreifbar wie eh und je, und kein Elf würde je daran zweifeln, dass er den Stürmen wohl noch jahrhundertelang trotzen würde.
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten