Tisch 3 (2 Sitzer)

Nach unten

Tisch 3 (2 Sitzer)

Beitrag von Laxila am So Dez 01, 2013 2:25 pm

Ein gemeinsames Date, nur zu zweit? Lieber weiter weg von dem bunten Treiben an den anderen Tischen? Oder einfach einen ruhigen Abend mit dem Partner verbingen? Dieser Tisch steht etwas abgeschieden von allen hinter einer Trennwand, sodass seine Besucher ganz für sich sein können. ZU einem Glas Wein bei Kerzenschein in Ruhe lässt es sich doch am besten speisen.

_________________
MFG Laxila

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 26
Ort : Cuxhaven

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Tisch 3 (2 Sitzer)

Beitrag von Lixandra am Sa Dez 28, 2013 12:44 am

Von: Evenbereich / Weihnachten 2013 / Bar


Sie brauchte ihren Wunsch nur zu äußern und schon bestellte der spendable Adlige für sie, was sie wollte.  Gut, dann trank sie eben weiter auf seine Kosten. Sie war bestimmt nicht diejenige, die andere darauf hinwies, dass sie auf ihr Geld achten sollten. Die  Leute waren schließlich alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Ganz davon abgesehen hatte er wohl ohnehin Geld genug, da würden die paar Getränke bestimmt nicht zu seinem Ruin führen.
Diese Gedanken führte sie sich übrigens nur vor Augen, um ihr Gewissen zu entlasten. Sie wurde nicht gerne eingeladen, was das anging, war sie eher bescheiden. Aber Adrian schien da eine Ausnahme zu bilden. … Vorerst zumindest.
Während sich der Hüne kurz mit dem Wirt unterhielt, stand Lixandra geduldig daneben und wartete.  Sie ließ den Blick kurz durch die Bar schweifen. Aber als der Wirt sie auf ihre Bestellung ansprach, schaute sie ihn an und nannte ihm die gewünschte Teesorte, ehe sie den beiden zu einem von den anderen Gästen abgetrennten Tisch folgte. Sie musterte den Platz kurz, bedankte sich beim vorbeieilenden Wirt für sein Entgegenkommen  und warf dann einen Blick zu Adrian, welcher die Situation kommentiert hatte. „…Wow. Ein wirklich schöner Tisch“, meinte  sie anerkennend und nahm dankend auf dem Stuhl Platz, den Adrian ihr angeboten hatte.  Hätte sie gewusst, dass dieser Abend bei einem Abendessen in Kerzenschein endete, hätte sie sich vorher noch frisch gemacht … aber gut, wer konnte solche Wendungen auch schon ahnen. Sie nicht, weshalb sie einen Blick auf die Speisekarte warf, ohne sich weitere Gedanken über „hätte ich doch nur“ zu machen. „Etwas zu essen hört sich gut an“, antwortete sie. „Unter der Bedingung, dass du auch Hunger hast. Ich will ganz bestimmt nicht, dass du mir beim Essen zusiehst“, fügte sie hinzu.
avatar
Lixandra

Anzahl der Beiträge : 59
Rangpunkte : 63
Anmeldedatum : 27.11.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Wälder Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten