Piratenplay - Bumm, Krach, Fetz (Closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Piratenplay - Bumm, Krach, Fetz (Closed)

Beitrag von Serina am Do Nov 21, 2013 7:09 pm

..."Was? Nee...was?...nein ich brauch nichts von dem Puderzeugs...was Push - Up?! Gehts noch?"..."Kamera...Aktion!"..."Wieso? Weil ich den größten Busen von ganz....ohh es geht schon los?" Serina Blick richtet sich völlig veriwrrt in die Kamera. "Hey du! Ja genau du!" Das Objektiv neigt sich ein paar Zentimeter herunter. "Hier oben bin ich!", schrie sie leicht aggressiv. "Wolltest du schon immer mal über die sieben Weltmeere segeln? Abenteuer erleben und dicke Beute machen? Denn bist du bei uns genau richtig! Wir von der Piratencrew 'Greeen' sucher immernoch einen richtigen Piraten!...Ich? Wo sind meine Manieren, Serina Jackson, erster Offizier und mehr Holz von der Hütte als die meisten Kerle Eier in der Hose. Du willst garnicht wissen was für Jammerlappen ich schon getroffen habe. Also packt dich der Schrei der Freiheit? Dann komm' doch einfach mit uns! Im Moment halten wir uns in der Kneipe 'Geschundene Meerjungfrau' auf. Wir warten auf dich!", und sie zwinkerte noch kurz in die Kamera, ehe der Kerl dahinter ihr das Zeichen gab, dass alles im Kasten sei. Ziemlich ätzend diese ganze Bewerbungsvideo-Kiste. Nützte aber ja nichts, irgendwie musste Serina ja die Lostrommel für die Crew rühren. Außerdem hatte ihr Kapitän ihr eine Wagenladung Rum versprochen, wenn der ganze Kram funktionieren sollte. Aaaaaalso...abwarten.
avatar
Serina
Greeen
Greeen

Anzahl der Beiträge : 42
Rangpunkte : 97
Anmeldedatum : 14.08.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Zum schlafenden Wiesel
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten