Sia Asmodai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sia Asmodai

Beitrag von Sia am Di Nov 12, 2013 5:44 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Sia Asmodai

Rufname: Sia

Geschlecht: weiblich

Rasse: Werwolf

Alter: 24

Geburtstag: 04.04.

Geburtsort: Bolton

Gruppenzugehörigkeit: NEIN

Beruf o. Ä: Kellnerin in einem Gasthaus

Übliche Waffen: Waffen? Eine spitze Zunge, ein verführerischer Körper und auch  noch ein Messer mit einer 7 cm langen Klinge



Auf den ersten Blick

Größe: 1,63 m

Gewicht: 50 Kilo

Haarfarbe: pink

Augenfarbe: blau

Erscheinungsbild: Sia ist eine zierliche Gestallt mit einem schlanken Gesicht. Ihre langen Haare, die ihr bis zum Steißbein gehen, fallen ihr nicht selten chaotisch ins Gesicht. Oft trägt Sia die Haare offen, aber gerade zur Arbeit, oder wenn sie damit rechnen muss sich körperlich zu betätigen bindet sie diese zusammen.
Die Kleidung der Kellnerin besteht oftmals aus vor allem dunklen Sachen. Meist ein kurzer Rock, für die man sie in der Oberschicht sicher erschlagen und kreuzigen würde, und ein eben so dunkles Topp, das leider so knapp geschnitten wurde, dass es die Sias weibliche Rundungen gut unterstreicht.
Sonst ist wohl auch Sias Tattoowierung ganz interessant. Sie hat sich nämlich in großen, schwarzen Zahlen eine 03 auf ihren linken Oberarm kritzeln lassen.

In Ihrer Werwolfsform wird die gute allerdings zum einem regelrechten Monstrum. Zwar sieht die Frau nur wie ein dunkelblauer Wolf mit rosa Augen aus, allerdings hat sie da schon eine Schulterhöhe von etwa 1,40 Meter und eine Länge (ohne Schwanz) von etwa 3 Metern. Damit ist sie doppelt so groß als die meisten normalen Arten.
Die Verwandlung an sich ist allerdings sehr schmerzhaft. Die Frau braucht fast komplette 2 Minuten, in denen sich die Knochen und die Muskeln laut knackend verschieben und ihre Haut aufplatzt. Da ist Sia um so glücklicher um den Fakt, dass sie ihre Verwandlung inzwischen vollends Kontrollieren kann und von keinen äußeren Einflüssen fremdgesteuert wird.

Besondere Merkmale?: eine große Tattoowierung, eigenartig lange und pinke Haare? Was wollt ihr mehr? Glubschaugen und Pommes dazu?!


Auf den zweiten Blick

Charakter: Sia ist eigentlich jemand der sehr entspannt unterwegs ist. Sie ist freundlich, kollegial und hat keine Angst auf Menschen oder andere Wesen zuzugehen. Dabei ist sie allerdings ziemlich oft viel zu direkt und bringt ihre Gesprächspartner in Verlegenheit.
Auch sonst ist Sia ein eher auffälliger Charakter. Sie teilt gerne ihre Emotionen der Welt mit, was oft in mehr als einem einfachen quietschen endet. Wenn sie jemanden mag wird dieser es wohl schon lange wissen bevor sich Sia selbst darüber im klaren ist.
Allerdings hat sie auch gewisse Defizite, so tratscht Sia gerne... und wenn ich tratscht sage meine ich die redet schneller als eine moderne Maschinenkanone! Das geht dann auch meist über belangloses, aber hin und wieder verplappert sie sich gerne. Deswegen bleibt Sia auch meist nicht all zu lange in einer Stadt, da sie furchtbare Angst davor hat wie die Menschen reagieren, wenn sie ihre wahre Rasse aufdecken. Entsprechend sind auch intensive Bindungen für Sia immer ein Problem gewesen und sie konnte sich nie auf eine feste Beziehung einlassen.
Des weiteren muss man wohl auch Ansprechen, dass Sia sich selbst sehr gerne mit dem Geruch von brennenden Kräutern umgibt. Extra dafür sammelt sie oft verschiedene Arten in den Wäldern um sich damit umgeben zu können. Nicht selten raucht sie diese direkt und auch wenn die Mischungen absolut harmlos sind und nichts in ihrem Körper anstellen sieht sich Sia als abhängig an. So trifft man sie öfter mal qualmend vor.

Stärken: treu
unterhaltsam
wird oft unterschätzt
übermenschlich Stark
gutes Gehör
guter Geruchssinn

Schwächen: kaum Erfahrung in Freundschaften
Verträgt keinen Alkohol
kann kaum ein Geheimnis für sich bewahren
schlechte Augen
kann schnell nerven
fällt mit ihrem Aussehen echt überall auf
braucht mindestens einmal pro Tag ihre Ration an Glimmstängel

Vorlieben: Tee
große Städte (wegen der Anonymität dort)
Ihr Messerchen
ihre GLimmstängel

Abneigungen: Alkohol
kleine Dörfer
Rücksichtslose Verbrecher



Hintergrund

Vorgeschichte: Sia Asmodai wuchs als normales Kind innerhalb der Arbeiterklasse in der wunderschönen Stadt " Bolton" auf. Ihr Leben war nicht gerade von Mangel geprägt, doch mit zwei älteren und einem jüngeren Bruder aufzuwachsen war auch nicht immer einfach. Dennoch war das Leben der jungen Frau zufrieden stellend. Auch einen Job erhielt Sia. Sie arbeitete lange Zeit in einer Textilfabrik und war auch schon lange in einer eigenen Wohnung, als sie das Schicksal einholte.
Sie war zu dem Zeitpunkt bereits 16, als sie abends von ihrer Arbeit zurück kam. Es war eine schöne, helle Vollmondnacht, in der sich Sia allerdings schnell zu Bett legen wollte, da sie ziemlich ausgepowert war.
Nach einiger Zeit fielen ihr allerdings ein eigenartiges Tippeln auf den fast leeren Straßen auf, das sie zu verfolgen schien. Was Sia erst für einen Hund hielt war allerdings keiner. Es kam wie es kommen musste. Mitten in der Stadt wurde die junge Frau von dem Wesen angegriffen. Erst hatte sie versucht zu fliehen, leider war das Tier aber schneller und riss sie mit einem Sprung zu Boden. Sie verlor das Bewusstsein, als sich die Zähne in ihr Fleisch bohrten und der Schmerz in ihrer Schulter explodierte.
Was danach passierte wurde Sia erst später gesagt. Während das Monstrum sie angegriffen hatte waren andere Bewohner der Stadt auf Sia aufmerksam geworden und haben den "Hund" vertreiben können. Zwar wunderte man sich darüber wie gut die Wunden verheilten, aber Sia bemerkte schon bald ganz andere Veränderungen. Ihre Sicht wurde von Tag zu Tag schlechter, dafür nahmen Instinkte, Geruchssinn, ja sogar der Hörsinn zu.
Noch während diese Entwicklungen von statten gingen bekam Sia auch Angst. Sie spürte, dass sich etwas an ihr veränderte und noch während ihr eigentlich Bettruhe verschrieben wurde floh sie aus der Stadt und suchte einen Unterschlupf in der Wildnis.
Keine leichte Zeit für eine Stadtfrau, doch irgendwie schaffte sie es wirklich zu überleben, auch wenn sie dafür alles über Bord warf, rohes Fleisch aß und sogar Nackt durch die Wälder laufen musste, da ihre Kleidung bei einer unfreiwilligen Verwandlung gesprengt wurde.
Es dauerte fast ein Jahr bis sie sich wieder unter die Menschen wagte und so begann ihr ewiges Spielchen. Eigenartigerweise hatte sie der brutale Angriff nicht derart schockiert, dass sie nun vollkommen verschlossen wäre. Im Gegenteil Sia ging viel offener auf die Menschen zu und auch wenn sie sich immer wieder bremsen musste um niemanden auf die Nase zu binden was sie war schaffte sie es sogar halbwegs gut zu Leben. Dennoch wechselte Sia alle Paar Jahre die Stadt.
Das sorgte allerdings für einige Zeit dafür, dass Sia durchdrehte. Sie übte selbstständig mit Messern umzugehen und fing das Saufen an. Warum? Weil für sie das Leben irgendwie wenig Sinn für die Schwester von 3 Menschen machte. Sie war es immer gewohnt Leute um sich zu haben, denen sie vertrauen konnte und nun war alles weg. Zu der Zeit entstand auch das Tattoo, welches Sias Arm ziert. Die 0 soll sie daran erinnern wie vielen Wesen sie aktuell trauen konnte und die danach stehende 3 ist ein Tribut an ihre Geschwister. Es dauerte lange bis Sia sich trotz aufgespielter Heiterkeit wieder so weit rehabitiliert hatte, dass sie nicht jeden Abend 2 Flaschen Wein trank. Das Messer und die Angewohnheit Kräuter zu rauchen behielt sie allerdings bei, ersteres weil man nie Wissen kann wem man begegnet und zweiteres aus Gewohnheit.
Aktuell ist sie in London und dort in einer Bar als Kellnerin beschäftigt. Der Verdienst reicht ihr für ein Zimmer im gleichen Gasthaus und für ausreichend essen. Dennoch gefällt es ihr nicht ständig mit Alkohol hantieren zu müssen.


Lebensziel: Ehm... Leben... am besten ohne Verfolgung Mord und so. So ein stabiles Leben wäre wirklich nett.



Zweitcharakter?: Adrian ist am Staaaaaaaaaart!

Wie hast du uns gefunden?: Ich glaub ich bin schon länger hier


Zuletzt von Sia am Di Nov 12, 2013 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sia

Anzahl der Beiträge : 47
Rangpunkte : 66
Anmeldedatum : 12.11.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Sia Asmodai

Beitrag von Laxila am Di Nov 12, 2013 6:48 pm

Erscheinungsbild:

-Was hat es mit der Tätowierung auf sich, denn nicht jeder lässt sich willkürlich Nummern auf den Arm tackern?

-Wieso bekommt sie mit einem Mal rosa Augen? So als Standardfarbe unter den Wolfswesen ist mir diese Augenfarbe nicht bekannt. Was hat es damit auf sich?

Sonstiges:

(Werfolsform)

-Du hast nicht beschrieben, wie sie in ihre Form kommt. Brauch sie ein gewisses Maß an Konzentration? Einen bestimmten Moment? Sie steht ja nicht eifach random dort 'So ich seh jetzt mal groß und böse aus und bin dermaßen stark.'




Das ist mir von meiner Seite so aufgefallen, ansonsten eine sehr solide Bewerbung, top.

_________________
MFG Laxila

avatar
Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 25
Ort : Cuxhaven

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Sia Asmodai

Beitrag von Sia am Di Nov 12, 2013 7:14 pm

-Was hat es mit der Tätowierung auf sich, denn nicht jeder lässt sich willkürlich Nummern auf den Arm tackern?
Der Lebenslauf wurde um einen Absatz erweitert

-Wieso bekommt sie mit einem Mal rosa Augen? So als Standardfarbe unter den Wolfswesen ist mir diese Augenfarbe nicht bekannt. Was hat es damit auf sich?
Die Farben "wechseln" sich lediglich ab. Die blauen Augen werden mit einem mal zur Fellfarbe und die Haarfarbe zur Augenfarbe. Soll ich das noch irgendwo in der Bewerbung festhalten?


-Du hast nicht beschrieben, wie sie in ihre Form kommt. Brauch sie ein gewisses Maß an Konzentration? Einen bestimmten Moment? Sie steht ja nicht eifach random dort 'So ich seh jetzt mal groß und böse aus und bin dermaßen stark.'
Erscheinungsbild wurde entsprechend bearbeitet.
avatar
Sia

Anzahl der Beiträge : 47
Rangpunkte : 66
Anmeldedatum : 12.11.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort:
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Sia Asmodai

Beitrag von Leo am Di Nov 12, 2013 7:47 pm

Eigentlich alles in Ordnung, bloß den letzten Satz kapiere ich nicht ... wieso sollte es ihr nicht gefallen, mit Alkohol hantieren zu müssen? Ist sie quasi trocken, oder wie?

Aber an der Kleinigkeit soll es nicht scheitern ... angenommen!
Laxila, noch Ergänzungen?

_________________
Geredetes
Gedachtes
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sia Asmodai

Beitrag von Laxila am Di Nov 12, 2013 7:50 pm

Nee alles gut soweit. Und Leo? das mit Alkohol hat sie belegt in den Abneigungen, Armateur :D

Angenommen!

_________________
MFG Laxila

avatar
Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 25
Ort : Cuxhaven

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Sia Asmodai

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten