Fairytale - Erschaffe dir eine eigene Welt, wo du so sein kannst wie du schon immer sein wolltest.

Nach unten

Fairytale - Erschaffe dir eine eigene Welt, wo du so sein kannst wie du schon immer sein wolltest.

Beitrag von Fairytal am Mi Nov 06, 2013 5:01 pm



In einer Kleinstadt mitten in Australien scheint alles normal zu laufen, die Erwachsenen gehen ihrer Arbeit nach und die Schüler gehen in ihre Schule. Das hier mal etwas aufregendes passieren sollte halten viele für ausgeschlossen, doch tuscheln die älteren Menschen hinter vorgehaltener Hand das unheimliche Kräfte am Werk sind.

Euch geht das ganze überhaupt nichts, du bist ein/e Schüler/in und musst dich mit ganz anderen Sorgen rumschlagen. Für dich beginnt bald der Start ins Erwachsenenleben und du weißt nicht ob du dieser Aufgabe gewachsen bist. Denn schließlich kennen die Erwachsenen auf jede Frage ein Antwort, so scheint es dir jedenfalls und du kannst noch nicht einmal das andere Geschlecht erklären, wie sollte es dir dabei schon gehen?

Aber deine größte Sorge ist: Die Abschlussfahrt nach Sydney!
Das ganze Jahr hast du dich darauf vorbereitet, hast dein Taschengeld beiseite gelegt und für die Prüfungen gelernt. Ob du bestanden hast, weißt du noch nicht. Das erfahrt ihr erst nach der Fahrt und die soll unvergesslich werden. Taucht ein in die kleine Stadt Bree, mit ihren Sonderheiten und deckt euch noch ein, für die Große Fahrt nach Sydney.

An dieser Stelle befinden wir uns momentan. Wir sammeln die Schüler ein und ihr könnt euch beschnuppern und kennenlernen.

Wie es weitergeht:
Endlich ist es soweit und ihr sitzt im Bus, einige Klassenkameraden lassen auf sich warten und so verzögert sich natürlich die Abfahrt. Viele Eltern stehen draußen und winken euch mit weissen Taschentüchern hinterher. Nach nur wenigen Minuten verspätung setzt sich der Bus nun doch in Bewegung und ihr fahrt los nach Sydney. Doch dort werdet ihr niemals ankommen...

War das Wetter noch schön und sonnig, als ihr abgefahren seid; so haben sich dicke Wolken vor die Sonne geschoben und die Regentropfen erschweren das voran kommen des Busses. Die Sicht nach draußen wird euch verwehrt da ein dichter Nebel aufgekommen ist und euch einhüllt wie in Zuckerwatte. Durch das Wetter sieht der, sowieso schon mürrische Busfahrer die Straße nicht mehr und stürzt mitsammt des Busses den Abhang hinab. Eure Klassenkameraden und ihr werden durcheinander gewirbelt und einige von euch werden verletzt bei dem Aufprall auf den Boden.

Beginnt hier euer Abenteuer und stürzt euch in die unbekannte Welt von Fairytale. Vampire, Werwölfe, Feen und Zauberer werden euren Weg kreuzen und einige von euch sind Auserwählt auf diesen Pfaden zu wandern um großes zu vollbringen.

Eckdaten:
- Wir spielen im Jahre 2013
- Dies ist ein FSK 16 Forum
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Wir benutzen Quests um euren Charakter weiter zu bringen (Gold, Fähigkeiten oder den Plot voran zutreiben)
- Wir benutzen einen NPC für verschiedene Dinge (Gefährliche Orte in Fairytale! Dort müsst ihr auf Dinge reagieren die um euch herum passieren!)

http://fairytale-rpg.forumieren.com

Fairytal
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten