Probleme beim Anmelden? "Name bereits vergeben"?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme beim Anmelden? "Name bereits vergeben"?

Beitrag von Leo am Mi Nov 06, 2013 12:49 pm

Nachdem ich schon mehrfach von Usern deswegen angesprochen wurde, hier eine kurze Erklärung dieses Phänomens (soweit ich die liefern kann).
Ab und an kommt es vor, dass nach einem Anmeldeversuch die Nachricht auftaucht, man könne sich nicht anmelden, da der gewählte Name bereits vergeben wäre. Sieht man aber in die Mitgliederliste, so ist dies eindeutig falsch! Was tun?
Dieser Fehler liegt leider nicht am Forum, sondern am Server der Forums, forumieren. Ich weiß nicht genau, warum das so ist, jedenfalls kommt es einfach hin und wieder vor, und deshalb hier eine Lösungsmethode: Einfach einen anderen Namen wählen, und zwar solange bis keine Fehlermeldung mehr kommt. Später, nach dem ersten Einloggen kann man den Namen problemlos im Profil ändern, und dort wird dann der Wunschname auch akzeptiert - sofern nicht wirklich ein anderer User diesen bereits gewählt hat, versteht sich ;)

Hoffe, damit konntet ihr euer Problem beheben, wenn nicht, bitte einfach im Support melden!

Mfg Leo

_________________
Geredetes
Gedachtes
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten