Verlassene Stollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verlassene Stollen

Beitrag von Leo am Di Nov 05, 2013 11:22 pm

Leere, unebene Böden mitten im Felsmassiv machen die Cardiffer Kohleminen aus - wie jede andere Mine auch. Überall brechen an der Wand schwarz glitzernde Stellen heraus: Steinkohle, so wie sie hier vor Jahrhunderten emsig abgebaut wurde. Hier und da liegen sogar noch Spitzhacken oder umgestürzte Karren herum und erschweren das Weiterkommen, Lebendiges (abgesehen von den Fledermäusen) wird man in den düsteren Stollen allerdings kaum noch zu Gesicht bekommen ... oder lebt hier vielleicht doch noch die eine oder andere unbekannte Kreatur ...?
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten