Allen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allen

Beitrag von Allen am Di Nov 05, 2013 9:13 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Allen West

Rufname: Allen

Geschlecht:

Rasse: Engländer

Alter: 18

Geburtstag: 06. Juni

Geburtsort: London

Gruppenzugehörigkeit:

Beruf o. Ä: Lebenskünstler

Übliche Waffen: -


Auf den ersten Blick

Größe: 1.79 m

Gewicht: 69 kg

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Grau

Erscheinungsbild: Allen ist groß und schlank, also für einen Jungen. Mit seiner Größe liegt er schön im Durchschnitt. Er wirkt schlaksig auf andere und wer ihn ansieht, hat wohl nicht das Gefühl, einen wirklich starken Gegner vor Augen zu haben.  Das kann aber täuschen: Er ist zwar kein Muskelprotz und auch nicht der Stärkste, aber er ist auch kein Schwächling, der bei der leichtesten Brise umkippt wie ein Sack Reis.  
Zumeist trägt er einen langen schwarzen Kapuzenmantel mit weißen Verzierungen und einer roten Schneeflocken-Brosche auf der Brust – die Brosche ist von geringem Wert, allerdings gedenkt er nicht, diese jemals  zu verkaufen, da sie ein Geschenk von seinem besten Freund an ihn war. Des Weiteren trägt er lange, schwarze Stiefel.

Besondere Merkmale?:  Von Allens schrägen Sinn für Humor und seiner schrägen Lebensweise einmal abgesehen, fällt wohl eines sehr schnell ins Auge: Seine Haarfarbe! Da er mit seinen 18 Jahren noch nicht wirklich in ein Alter fällt, in dem "graues" Haar üblich ist, ist das schon sehr auffällig und ungewöhnlich... oder einfach etwas "Besonderes".

Auf den zweiten Blick

Charakter:  Allen zählt wohl zu dem lebensfröhlichsten, tollpatschigsten und gleichzeitig mutigsten Menschen.  Warum lebensfroh? Weil er unerschütterlich guter Laune ist. Immer. IMMER. Gut, nicht immer immer, aber so gut wie immer.  Er sieht die Welt mit Humor, versteht Spaß, macht Scherze, lacht, grinst, vor allem grinst er und ja… er grinst.
Tollpatschig ist er gleichzeitig auch. Eng sieht er das aber dank seinem Optimismus und seiner ständigen Freude nicht wirklich. Ihm passieren des Öfteren Missgeschicke. Er achtet selten auf den Weg, stolpert gerne, rennt gerne gegen Türen, Mauern, Menschen, Bäume  und so weiter. Darüber hinaus kann man ihm auch nicht gerade wenig Mut zusprechen. Er ist selbstbewusst, von sich überzeugt und entsprechend nicht zurückhaltend. Er sagt, was er denkt und für richtig hält. Er tut, was er für richtig empfindet, selbst wenn es riskant oder gar verboten ist (aus welchen Gründen auch immer). Selbst in Situationen, in denen er Angst oder Sorge verspürt, bleibt er mutig und stellt sich dem Problem!

Stärken: Seine größte Stärke ist demzufolge sein Selbstbewusstsein. Er traut sich so gut wie alles, kann somit helfen, wenn es angebracht ist und sich dafür einsetzen, seinen Willen durchzusetzen.
Seine positiven Gedanken und seine positive Ausstrahlung scheinen auch vor allem in Zeiten der Not und Krisen eine große Stärke zu sein. Seine Anwesenheit (kann manche zwar nerven) hellt den düstersten Raum aber  auf. Er verströmt positive Energie, wo es nur geht und versucht mit seinem immerwährenden Optimismus, seine Mitmenschen zu amüsieren, aufzuheitern und guter Laune werden zu lassen.
Als dritte Stärke nennt er seinen starken Willen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, hält er stark daran fest und verwirft es nicht, nur weil ein paar Zweifel auftreten. Er bleibt hartnäckig, zeigt Biss und versucht alles, um sein Ziel zu erreichen.
Als für ihn vierte Stärke erkennt er seine Treue an. Allen ist treu, loyal, ehrlich und aufrichtig. Wenn er jemanden als Freund auserkoren hat, fällt er diesem nicht in den Rücken, tut viel, um für sein Wohlergehen zu sorgen und bleibt bis zum Schluss an seiner Seite!

Schwächen:  Eine seiner Schwächen ist die Naivität. In seiner Blauäugigkeit und dadurch, dass er stets das Gute in Menschen sieht, fällt er gerne auch auf Tricks, Lügen und sonstige Schurken herein. Dadurch ist er ein leichtes Opfer, um für miese Zwecke ausgenutzt zu werden.
Des Weiteren verträgt er sehr schlecht Kritik. Obwohl er an und für sich sehr von sich überzeugt ist und mit dem Glauben lebt, dass das, was er macht, einfach nicht falsch sein kann, treffen ihn negative Worte und Kritik immer sehr stark. Er ist extrovertiert, er schöpft seine Kraft aus seinen Mitmenschen. Demzufolge ist er leicht verletzbar, wenn genau diese Mitmenschen sich gegen ihn stellen. Auf Kritik kann er teils tagelang deprimiert reagieren. Da fehlt dann jede Spur von seiner  sonst so sorglosen und fröhlichen Art.
Als letzte Schwäche ist er wohl ein bisschen zu draufgängerisch für dieses Jahrhundert! Er macht sich nicht allzu viele Gedanken um Konsequenzen seiner Taten. Außerdem sind seine Taten selbst manchmal als weniger intelligent zu betrachten. Viele, die ihn kennen, sehen und beobachten fragen sich wohl, wie bescheuert ein Mensch überhaupt sein kann. Allen verlässt sich zwar nicht wirklich auf seine Intelligenz, allerdings hat er Instinkt. Und dem folgt er! (und dieser Instinkt verrät ihm, dass er keinen Lauch mag!)

Vorlieben: Allen liebt fröhliche und glückliche Menschen und vor allem ein lächelndes Gesicht!
Außerdem lässt er sich für Zauberkünste jeglicher Art begeistern.
Und er isst gerne! Sehr, sehr gerne.

Abneigungen: Arrogante, überhebliche, andere durch ihren Sarkasmus niedermachende und bösartige Leute.
Die Stürme!
Und Langeweile.

Hintergrund

Vorgeschichte: Allen ist eines schönen Tages in der Stadt London geboren. Seine Eltern, Marion und Robin, haben sich von Anfang an gut um ihren Säugling gekümmert. Da er das einzige Kind in dieser bürgerlichen Familie war, haben sie ihn besonders mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Schutz großgezogen. Seine Mutter ging nie einer Arbeit nach und kümmerte sich um ihren kleinen Liebling, während der Vater einer handwerklichen Tätigkeit nachgegangen war und somit für das einzige Einkommen in der Familie verantwortlich war.
Nachdem Allen 18 Jahre lang ein Nesthäkchen war, hatte er dann plötzlich den Entschluss gefasst, sein Zuhause zu verlassen. Der Drang, etwas Neues zu erleben war einfach zu groß geworden. Außerdem passte Freiheit einem Freigeist wie er es war einfach viel besser als sein leben lang in einer engen Hütte "eingesperrt zu sein". Als besonderer Special-Nebeneffekt bot es sich an, auch noch herauszufinden, ob die Stürme wohl auch in anderen Teilen des Landes tobten und nicht nur in London.
Abenteuerlust und Flexibilität waren seine Begleiter und so kam es, dass er sich ohne zu verabschieden aus dem Staub gemacht und seine Familie mit Fragen und Sorge zurückgelassen hatte. Darüber ist er sich bis heute noch nicht im Klaren. Ursprünglich wollte er seiner Familie einen Abschiedsbrief hinterlassen, aber da ihm mitten unterm Schreibwerkzeug-Holen eingefallen war, dass er  Hunger verspürte, hatte er sich so auf das Essen konzentriert, dass ihm der Brief völlig entfallen war. Nach dem Essen war er, früher als geplant, und nur mit dem, was er am Körper trug, losgezogen und hatte den Brief nach wie vor völlig vergessen. Geld hatte er auch keines bei sich.
Wie er bis heute überlebt hat, ist ein Rätsel. Ihm selbst fällt diese draufgängerische und spontane, leicht selbstmörderische Lebensweise  gar nicht auf. Er lebt, und nimmt den Tag, wie er kommt. Sein Motto lautet Carpe Diem -  das hatte er irgendwann mal gehört, aber nie herausgefunden, was es eigentlich bedeutete.
Neben seinen Eltern hat er aber auch unbewusst seine zwei Freunde Aldo und John verlassen. Mit diesen war er schon seit er zwei Jahre alt war befreundet. Sie teilten sich alles. Sie waren wie Seelenverwandte, wie Geschwister, ... und trotzdem hat Allen sie einfach kaltblütig zurückgelassen. Er hätte sich gerne verabschiedetet, aber er war wohl ein zu verpeilter Junge, um das auf die Reihe zu bekommen.
Trotz seiner eingeschränkten Intelligenz hat er einige Jahre an Schule genossen, da sein Vater ihm die leichteste finanzieren konnte, die London bot. Nachdem er das Lesen und Schreiben beherrschte, verließ er die Schule wieder, übte aber keinen Beruf aus. Vermutlich ist deshalb bis jetzt noch keine Vermisstenanzeige von seinen Eltern ausgestellt worden. Oder aber, weil das zu dieser Zeit noch nicht üblich war!

Lebensziel: Allen ist so von seiner Spontanität und Flexibilität geprägt, dass er sich gar kein richtiges Lebensziel gesetzt hat. Er ist froh, wenn er die Vergangenheit mindestens 24 Stunden in Erinnerung behält, da kann er sich doch nicht mit Gedanken an die Zukunft abplagen!

Zweitcharakter?: -

Wie hast du uns gefunden?: -


Zuletzt von Allen am Sa Nov 09, 2013 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Allen

Anzahl der Beiträge : 1166
Rangpunkte : 76
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Rand der Sümpfe
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Adrian am Di Nov 05, 2013 10:11 pm

Sooo... *Fingerknacks* Dann tut mal der böse Admin of Doom seine Kritik äußern >=D

1. Erscheinungsbild:
Mir fehlt hier irgendwie Kleidung. Was trägt dein Char oft? Ist er eher in Lumpen gehüllt, hat er einen Vollpanzer oder ist er überzeugter Nudist?

2. Schwächen/Charakter:
Das in den Schwächen angesprochen Mitleid findet sich irgendwie gar nicht im Charakter wieder und wird auch nur sehr dürftig erklärt. Bitte schreib auch was dazu in den Charakter, gerne auch etwas ausführlicher um den Char "runder" wirken zu lassen.
Ich meine wann wird dein Char überhaupt Mitleidig? Bei heulenden Kindern? Verzweifelten Frauen? Verschüttetem Bier?!

3. Schwächen:
Hey, ich hab eine Möglichkeit gefunden auf einem Punkt gleich zweimal rumzuhacken... Yay... oder so =D
Also was mich hier stört ist das wir drei Schwächen fordern, aber du das... mangelnde Sozialleben deines Chars bereits einmal breitgetreten hast. Das jemand der nun mal nicht so gut mit anderen Individuen kann auch ein Problem mit sowas wie Dankbarkeit hat gehört da irgendwie dazu. Von mir aus kann deine Schwäche auch was ganz banales, wie etwa eine schwere Lauchallergie sein, aber bitte füge noch irgendwas hinzu.

4. Vorgeschichte:
Mir fehlen da so einpaar Daten aus der Kindheit. War dein Char ein Einzelkind, hatte er Freunde? Ich weiß die Zeit ist meist recht uninteressant und ich riffle sie auch zumeist, aber so ganz ohne ist immer so gehaltlos.

5. Vorgeschichte:
nutzt er seine Magiefähigkeiten nicht
Was Magie? Aber... *scroll* Wo?!
Nicht alle Elfen müssen Magier sein und wenn dein Char wirklich Magie beherrscht sollte das auch in den Fähigkeiten auftauchen. Vor allem welche Magie dein Char kontrolliert und wie weit es geht ist da sehr interessant.
Ich weiß dein Char hat sie versiegelt, aber so ganz ohne Input über die Magie bekomme ich Bauchschmerzen den Char anzunehmen. 1. Weil es ja sein kann, dass du deinen Char sich entwickeln lassen willst und wir dir dann die BW wieder öffnen müssten damit du seine Fähigkeiten beschreiben kannst und 2. weil ich mir lieber ein Bild über die Fähigkeiten eines Chars mache. Nichts gegen dich, aber ich hab schon in andere Foren sehr unschöne Überraschungen gesehen, nur weil die Admins nicht nachgehakt haben.

Des weiteren möchte ich noch den Hinweis geben, dass du uns bitte um Erlaubnis fragst ehe du deinem Char wirklich wieder Magie wirken lassen willst. Immerhin wäre so was eine ziemliche Erweiterung deiner Fähigkeiten und deswegen muss man so was schon aus Fairnessgründen erst genehmigen lassen.



Und ein kleiner Hinweis DER Admin bin immer noch ich. Leo hat das Forum gegründet, aber ich bin hier der Badass! (das kam jetzt voll nicht Arrogant rüber xD)


Also um es zusammen zu fassen. Ich sehe viele kleinere Mängel, die sich recht leicht beheben lassen. Ansonsten ist das eine gute Bewerbung mit einem Char, denn man gut in das Play intregieren kann.
Lediglich beim letzten Punkt... entweder du streichst das mit der Magie, oder du schreibst eine entsprechende Passage in die Fähigkeiten. Das wird wohl so das einzige sein wo ich evt. noch Nachbesserung verlangen werde. Der Rest ist ja selbsterklärend.


*Edit* Jegliche schwachsinnige Bemerkung über verschüttetes Bier, Nudismuss etc. bitte ignorieren, war ein harter Tag und ich glaub ich hab den irgendwie nicht so verkraftet wie ich sollte^^''

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Allen am Do Nov 07, 2013 9:26 pm

Hab den Steckbrief aktualisiert!

Ich hoffe, er ist so in Ordnung, ansonsten kannst du ihn ruhig bösartig auseinandernehmen. °.° Bei Allen bin ich gegen Kritik gewapptneter (vor allem wenn sie so gemeine Kommentare beinhaltet, wie du das gemacht hast... böser Admin!)

PS: Lauchallergie ist keine Charakterschwäche! °^°
avatar
Allen

Anzahl der Beiträge : 1166
Rangpunkte : 76
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Rand der Sümpfe
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Laxila am Fr Nov 08, 2013 7:07 pm

Also das Erste was mir auffällt ohne groß weiter zu lesen, wie besitzen keine Rasse namens 'Mensch'. Sie sind alle menschlich, das ist richtig aber das beschreibt nicht die Zugehörigkeit. Ich lass' denn mal meinem Adminkollegen den 'Rest' der Kritik, höhö.

_________________
MFG Laxila

avatar
Laxila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 577
Rangpunkte : 3
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 25
Ort : Cuxhaven

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: In den postapokalyptischen Grafikebenen des Zwielichts
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

http://laxilaarts.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Allen am Fr Nov 08, 2013 7:39 pm

Ahhhh, die heißen ja Engländer! Ups, tut mir leid xDD
avatar
Allen

Anzahl der Beiträge : 1166
Rangpunkte : 76
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Rand der Sümpfe
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Adrian am Fr Nov 08, 2013 7:42 pm

Neue Bewerbung, neues Glück und... neue Kritikpunkte.

1. Formatierung:
Da hat es teilweise die Formatierung umgesenst (passiert mir auch öfter). Kannst du die fehlenden Absätze einfügen?

2. Rasse:
Mensch? Ja, klar ist eine Rasse an sich, aber wir haben die nochmals gegliedert. Bitte setze diese Gliederung auch ein, damit wir wissen ob es nun ein Engländer oder ein Kelte ist (bei dem Geburtsort wäre Engländer sehr wahrscheinlich).

3. besonderes Merkmal:
Ein Mal im Gesicht? Das du die Geschichte nicht in der Bewerbung offen legen willst find ich in Ordnung, aber kannst du vielleicht noch beschreiben wie genau das Mal aussieht? Hat es etwas von einer kleinen Tattoowierung? Wenn ja, wie sieht die aus?

4. Stärken
Dinge zu erwähnen, die so ähnlich auch in anderen Unterpunkten genannt werden ist absolut in Ordnung... 2 von 3 Punkten zu kopieren und sie anders zu umschreiben nicht.
Ich bitte dich darum etwas einzubringen, was man nutzen kann.

5. Lebenslauf
Nachdem Allen 18 Jahre lang ein Nesthäkchen war, hatte er dann plötzlich den Entschluss gefasst, sein Zuhause zu verlassen.
Ehm... einfach so? Also nichts gegen die Motive deines Charakters, aber das kommt ziemlich... eingeworfen. Wenn du ihm irgendwas andichtest warum er geht kommt diese Entscheidung viel Natürlicher.

6. Lebenslauf 2
Ursprünglich wollte er seiner Familie einen Abschiedsbrief hinterlassen, aber da ihm mitten unterm Schreibwerkzeug-Holen eingefallen war, dass er Hunger verspürte, war er ein bisschen früher und nur mit dem, was er am Körper trug, losgezogen und hatte den Brief völlig vergessen. Geld hatte er auch keines bei sich.
Ehm... kannst du da die Situation noch etwas aufdröseln? Er wollte was schreiben, ist essen gegangen und dann verschwunden? Sicher hast du das als ne recht gute Idee geplannt, die so auch in jede Comedyinzinierung könnte, nur so umschrieben... kommt die Poente nicht richtig rüber.

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Allen am Fr Nov 08, 2013 8:29 pm

Theoretisch sollte ich jetzt ein paar Sachen, die nicht gepasst haben, entweder rausgestrichen oder umgeändert haben!

Passt die Sache mit dem vergessenen Brief so oder soll ich noch ein bisschen rumwerkeln?
Ich mein, es ist Allen... wer Allen kennt, der weiß, dass sowas normal bei dem ist. XD
avatar
Allen

Anzahl der Beiträge : 1166
Rangpunkte : 76
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Rand der Sümpfe
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Adrian am Sa Nov 09, 2013 11:46 am

So einiges? Ich sehe das mal als Aufforderung mir die BW noch mal anzusehen^^''

1. Besondere Merkmale:
Das Mal rauszunehmen ist ja legitim, aber ihn ganz ohne dastehen zu lassen ist irgendwie... komisch. Auch im echten Leben hat ja jeder Mensch etwas auffälliges an sich und ein drahtiger Kerl mit weißen Haaren fällt da schon auf


Und ja... das wars dann auch schon wieder. Sorry dass ich die ganze Nummer so lange rausgezögert habe, aber bei Bewerbungen hab ich immer recht hohe Ansprüche (man muss ja wissen was man sich da ins Play holt)^^''
Du bist da sicher nicht der erste, den ich damit genervt habe. Wenn du den Punkt noch ergänzt bist du von meiner Seite aus angenommen.

Eine PM für den Playeinstieg bekommst du dann sobald sich auch Leo mal hinter die BW geklemmt hat und alles auch nach seinem Maßstab in Ordnung ist^^

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Leo am Sa Nov 09, 2013 1:15 pm

Sorry, ich war die letzten und bin auch die nächsten Tage leider ein bisschen im Stress ...
Aber mal kurz über die BW gucken, dafür reichts noch.

Das mit dem besondereen Merkmal sehe ich genauso wie Adrian, das verleiht einem Charakter einfach mehr Farbe wenn hier was steht. Wenn du nun ganz unkreativ sein solltest, schreib hier halt einfach die Haarfarbe hin, aber das Feld ganz leer zu lassen, das ist nicht so toll.

Ansonsten angenommen!

_________________
Geredetes
Gedachtes
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 21

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Allen am Sa Nov 09, 2013 10:29 pm

Okay, hab die besonderen Merkmale editiert. :3

Und eine Frage... wenn ihr bei Vorgeschichten darauf besteht, dass man erwähnt, ob man Freunde hatte, ob man Geschwister hatte, usw. usw., also so Standardzeugs, das ihr wirklich lesen wollt, dann würde ich das am besten direkt in die Vorlage packen... weil... oft ist der Steckbriefersteller so voll mit Ideen, die er unbedingt noch schreiben will, dass man dann so "Unwichtiges" zwar bedenkt, aber dann vergisst zu schreiben... und eine kleine Bemerkung in Klammern wäre da ganz hilfreich, vor allem weil es dann auch nicht heißen kann, "ich will aber, dass du das und das reinschreibst", obwohl da an und für sich keine Vorgaben stehen... wenn ihr versteht, was ich meine. :3
avatar
Allen

Anzahl der Beiträge : 1166
Rangpunkte : 76
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Rand der Sümpfe
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Adrian am So Nov 10, 2013 9:57 am

Erstmal Angenommen, die PM mit Playvorschlägen erhältst du wenn ich alle Formalitäten mit möglichen Mitspielern geklärt habe.

Na ja, eigentlich gehört zumindest eine ungefähre Klärung der Familienverhältnisse zum Standard. Immerhin fängt mit den Eltern (oder zumindest der Mutter) das Leben an.
Aufgenommen wurde es bisher nicht, weil es natürlich auch sein kann, dass sich jemand für einen moderenen Moses hält und kurz nach seiner Geburt die Themse herunterschippert ohne einen Absender zu haben. Auch bei Charaktere die aufgrund eines traumatischen Erlebnisses vollkommen umgekrempelt wurden macht es weniger Sinn danach zu fragen. In der Vorgeschichte geht es vor allem um die Stationen im Leben eines Charakters die Wichtig sind. Wenn sich hier jemand anmelden würde, dessen Charakter Jahrzehnte lang auf Reisen ist würde man doch auch nach den wichtigsten Stationen fragen.
Es ist nunmal immer eine charakterspezifischer Sache, deswegen wurde es auch nicht aufgenommen, auch wenn ich es von den meisten (ich glaube in diesem Forum sogar von allen?) gefordert habe.

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Allen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten