Stadttor

Nach unten

Stadttor

Beitrag von Leo am Mo Nov 04, 2013 8:20 pm

Das Stadttor von Cardiff. Einst war das Tor gut bewacht, aber mittlerweile steht es rund um die Uhr offen und zeigt zudem deutliche Alterserscheinungen. Aufpassen darauf, wer hier ein und aus geht tut schon lange niemand mehr – vielleicht, weil die Stadt schon lange keine Reichtümer mehr besitzt, die man noch schützen müsste. Und vielleicht auch, weil sich niemand zu nah an dem wackelig aussehenden Steinkonstrukt aufhalten will, wenn der Wind mal wieder tobt.
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 22

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten