Die Lobby

Nach unten

Die Lobby

Beitrag von Adrian am So Okt 20, 2013 9:39 pm

Die Lobby ist ein großer Raum, welcher mit Fakeln erhellt wird. Die "Eingangstür" spottet jeglicher Beschreibung. Ein über 4 Meter großes Eichenportal, welches mit Stahlstreben verstärkt wurde bietet Einlass zur Feier. Weit geöffnet präsentiert sie das Innere. Ein edler, blutroter Teppich, mit goldenen Stickereien, feinste hölzerne Nussbaum - Treppen und Parkett bieten zusammen mit dem alterwürdigen Gemäuer eine Atmosphäre der Dekadenz. Lediglich der Hausherr Graf Vassago scheint hier fehl am Platze zu sein. Ein Fast 3 Meter großer, dürrer Mann in einem schwarzen Anzug begrüßt höflichst alle seine Gäste mit Namen und spricht nicht selten Geheimnisse der Leute an, die er eigentlich gar nicht wissen kann. Seine Haut ist bleich, die Augen Saphirgrün und über die obere Hälfte seines Gesichts trägt der Mann eine Maske, die an eine exotische Wildkatze erinnert.

_________________
avatar
Adrian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1786
Rangpunkte : 155
Anmeldedatum : 07.06.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Keine Magie

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Sapphire am So Okt 27, 2013 11:13 am

Von: Event - Bereich/Halloween 2013/Die Bibliothek

Lies ziemlich lang auf sich warten der Kerl. Saph hatte mitwerleie schon einige Gähner losgelassen, da auch der Anblick der wenn auch noch so interessanten Audienz irgendwann nicht mehr zu Belustigung möglich war. Langeweile machte sich breit und das an solch einem Ort? Keine Lust mehr zu warten und ein paar Schritte die Treppe herrauf, um dann einen Blick von oben auf das Geschehen zu werfen. Machte das ganze im Endeffekt aber auch nicht wirklich besser. Vielleicht sollte man sich wirklich woanders die Beine vertreten. Etwas weiter entfernt hörte Saph Musik. Eine Bar? Mit Sicherheit. Das könnte man sich ja mal eben anschauen. Immerhin hatte der Kerl sie jetzt auch schon warten lassen, denn könnte er ja auch mal eben 10 Minuten seines Lebens für unnützes Rumgestehe verschießen. Saph folgte also der Musik, durch einen langen Korridor. Dort fanden sich mehrere Türen, an einer stand auch noch wirklich ihr Name. Sie konnte sich nicht daran errinern ein Zimmer gebucht zu haben. Da ging auf einmal ein Kerl, der nach Arbeit aussah an ihr vorbei, "Ey du? Was ist das hier? Wieso steht da mein Name? Ich hab nichts gebucht oder Ähnliches.", maulte sie ihn halb an. "Entschuldigung, dies ist ihr Zimmer gnäd'iges Fräulein. Der Graf hatte sie schon erwartet. Einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich.", erklärte er und drückte ihr einen Schlüssel in die Hand ehe er weiter gin. Was ist hier los? Verwunsche Pony - Bücher, man hatte sie erwartet? Irgendwie wurd das Ganze Saph so langsam ziemlich unheimlich. Sie runzelte die Stirn und starrte auf den Schlüssel. Danach steckte sie ihn in ihre Manteltasche und ging wieder in Richtung der Musik. Ein wenig gute Stimmung konnte sie gerade wirklich ertragen. Mal sehen was sich dort für ein Schauspiel bot.

Nach: Event - Bereich/Halloween 2013/Die Bar
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 152
Rangpunkte : 222
Anmeldedatum : 12.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: England -> London
Angriffsstufe: Stufe 3
Magie: Illusionsmagie

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Claire am Mo Okt 28, 2013 9:16 pm

Von Eventbereich / Halloween 2013 / Der Vorgarten

Claire glaubte für einen Moment ihr Unterkiefer hätte sich ausgerengt. So einfach und natürlich wie Lavia über ihre Eltern sprach, das war unglaublich, zudem dass sie den unbeabsichtigten Wink mit dem Zaunpfahl sehr gut verstanden zu haben schien. "Warte mal, das heißt deine Eltern waren... aber wie das den? Und verschon mich mit dem Akt an sich, den kann ich mir vorstellen!" kam es hastig von Claire, abgesehen von der Stelle wo sie stocken musste. Sie wusste ja, dass Menschen von Elfen schwanger werden konnten und anders herum, aber das aus solch einer Beziehung wirklich ein Kind entstand... und in welcher Gesellschaft sollte es leben? Elfen konnten in diesem Punkt genau so Arschig sein wie Menschen. Ich glaub ich krieg zu viel!
Bei all der Aufregung hatte sie Frage über ihre eigene Herkunft fast vergessen. "Ja." wie zur Bestätigung hob Claire die rechte Hand um ihr Haar hinter ihr Ohr zu klemmen und die spitz zulaufenden Ohrmuscheln zu entblößen. Das tat sie aber nur wenige Sekunden, ehe sie den Kopf schüttelte um es wieder zu verdecken. Claire schämte sich für ihre Rasse nicht, aber sie wollte unter den Menschen nicht auffallen und hier könnte sie einem Freund ihres Vaters in die Arme laufen. Nichts was sie wollte.

Doch kaum war das Trio in der Eingangshalle angekommen kam ihnen ein wandelnder Turm entgegen. Anders konnte Claire die ungesund aussehende Gestalt kaum beschreiben. "Ah, Miss Benside. Ich hatte schon angst sie hätten den Weg nicht hergefunden. Dabei sind sie doch solch ein Fan von großen Festen. Ich würde ihnen Empfehlen später ihren Raum aufzusuchen. Keine Angst, ich bin ihnen nicht böse wenn sie dort hin Besuch mitnehmen." wurde Claire von dem... ehm Ding... gegrüßt. Sie hingegen konnte nichts als zu der Gestallt herauf zu starren. Sie hatte schon Leichen gesehen, die gesünder als der Kerl aussah. Absolut Creepy! Und vor allem: Sie hatte schon seit Ewigkeiten ihren Nachnamen kaum verwendet, woher wusste der Kerl das!
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 57
Rangpunkte : 83
Anmeldedatum : 21.07.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: ...
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Maredudd am Do Nov 07, 2013 3:33 pm

Mit staunenden Augen betratt eine kleine Gestalt die großen Hallen. Ausnahmsweise war der Junge sogar mal in einer Hose unterwegs und wirkte etwas ordentlicher. Er fragte sich wirklich wo genau er hier ist. Alles war jedenfalls sehr imposant und er hätte nie im Leben gedacht je an einem Ort sein zu dürfen. Jedenfalls nicht often und toleriert. Das war wirklich etwas vollkommen neues und erstaunliches. Seine Augen wanderten die ganze Halle entlang und es war schwer all diesen neuen Eindrücken zu wiederstehen. Dabei passierte ihm aber auch ein Mal­heur und er lief genau in eine Person, die ein gutes Stück größer war als er. Er rieb sich kurz den Kopf, ehe er die Augen öffnete und sah, wen er da anrempelte. Es war eine zierliche Frau ,mit schneeweißem exotischen Haar. er musterte die Frau noch eine Weile, ehe er schnell den Kopf schüttelt und sich, mit leicht erröteten Wangen, am Nacken kratzte, während er entschuldigend, und etwas verlegen, lächelte. "Tut mir leid... Ich wollte Sie nicht anrempeln..." verließ es kleinlaut seine Lippen.

Dann zuckte er kurz überrascht zusammen, als ihm eine Gestalt ansprach, die fast doppelt so groß wie er war. Außerdem sah die Person erstaunlich ungesund aus... "Seid gegrüßt, Maredudd. Eure Kleiderwahl heute überrascht mich. Ich hoffe doch Ihr verlasst das Zimmer später nicht allzuschwer beladen?" Was? Woher wusste er? Seine Kleidung? Schwer beladen? Der Kerl wusste Maredudd eindeutig zuviel. Ahte er, wie er sonst rumlief? Und war das letzte eine Anspielung auf seine... Tätigkeit? Er rückte ein Stück hinter die Frau, die er gerade fast umgerämpelt hatte. Dieser Mann war ihm eindeutig nicht geheuer.
avatar
Maredudd

Anzahl der Beiträge : 345
Rangpunkte : 49
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Straßen Londons
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Eleth am Do Nov 07, 2013 6:01 pm

Von Eventbereich / Halloween 2013 / Der Vorgarten

Eleth sah auf den Jungen herab, oder war es doch ein Mädchen? Sie konnte sich nicht so recht entscheiden. Der überlange Kerl mit der Gesichtsfarbe als würde er gleich umkippen sprach Claire und dann das Kind an. Kannte der denn jeden, der hier war? - Ah, sicher war er der geheimnisvolle Kerl der sie eingeladen hatte. Und da wandte er sich auch schon an sie und lächelte irgendwie genau so ungesund wie er aussah.
"Ah, Frau Sanaldir, schön das Ihr auch hergefunden habt!"
Der Kerl war ihr sofort unsympatisch, da sie sich eigentlich immer nur mit Eleth vorstellte. Aber sonst war er ja ganz höflich... Immerhin wusste er sich gewählt auszudrücken und hatte scheinbar auch nicht die Absicht dieses schon fast überhöfliche Gehabe sein zu lassen.
"Darf ich Euren Worten entnehmen, dass jeder Gast sein eigenes Zimmer bekommt?" Das erstaunte sie doch sehr, da es nicht gerade wenige Gäste gab.
avatar
Eleth

Anzahl der Beiträge : 308
Rangpunkte : 70
Anmeldedatum : 18.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Wälder Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lavia am So Nov 10, 2013 6:20 pm

Von Eventbereich / Halloween 2013 / Der Vorgarten

Lavia war die Letzte, die in der Gruppe in die Lobby kam. Scheinbar hatte sich da ein großer, etwas unheimlich aussehender Mann zu Eleth gesellt und besprach mit ihr etwas. Aber wer war denn der kleine Mensch dort bei Claire? Das Erste was Lavia aber ins Auge viel war der große Raum, der sie förmlich erschlug. Für sie eine nicht wirklich einladende Gegend. Erst einmal wieder zu der Gruppe hinzustoßen und sich ein Bild über die Lge verschaffen.
"Wer ist deine neue Freundin?", fragte sie Claire freundlich, wobei sie diese von hinten an ihre Schulter stupste. Da stand ein kleines Mädchen vor ihr, das ein wenig aufgeregt wirkte. Eine gesunde rote Färbung zierrte die Wangen der Kleinen. "Ahh einen schönen guten Abend, Lavia, schön jemanden so tierliebes wie dich hier zu sehen." Die kleine Elfin erschrak und verkroch sich hinter Claires Rücken. Woher wusste der Riese ihren Namen? Und dann auch noch das sie tierlieb war? Irgendwas stimmte hier nicht und daher kam ihr das Ganze auch gleich irgendwie unheimlich vor. Zwar hatte er Eleth ja auch nichts getan, aber man konnte ja nie vorsichtig genug sein. "Wer sind Sie...?", fragte sie ägnstlich, wobei die Stimme eigentlich nut hinter Claire herauskam. Gut sie hatte ja sonst auch einen Hünen an ihrer Seite aber dieser war ihr wenigenstens wohlgesonnen.
avatar
Lavia

Anzahl der Beiträge : 84
Rangpunkte : 85
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Claire am So Nov 10, 2013 7:58 pm

Okay, Lavia wollte scheinbar keine Antwort geben, dass war weiter nicht schlimm, aber irgendwie war es komisch so total ignoriert zu werden. Doch kaum hatte Claire einige Worte mit dem wandelnden Riesen gesprochen stieß sie auch schon etwas in die Seite. "Hey!" kam es überrascht von der Magierin, die soeben einige Ausfallschritte machte um nicht zu fallen. Doch was sie dann sah, war ja fast schon Süß. Ein Kleiner ehm... Junge? Mädchen? Herrjemine kam es der Magierin, als sie das... ehm Kind(!) sah. Zwar wirkte das Kind nicht wie ein Gossenjunge/mädchen, doch war der Kleidungsstil definitiv heruntergekommen. Zwar hatte die Magierin keine Angst um ihre Kleidung, aber bedenklich fand sie es schon, dass sojemand auf so einer Veranstalltung war. Wobei man bei unserem Gastgeber meinen könnte er hätte mich als Partygirl angeheuert. Verdammter Riesenkerl! Dachte sich Claire leicht belleidigt, ehe sie dem Kind die Hand reichte. "Kein Problem, aber pass das nächste mal besser auf." Das Erröten des Jungen konnte Claire allerdings sehr gut zuordnen und daher wusste sie jetzt auch was es war.
Doch der gruslige Kerl von eben schaltete sich wieder ein. Maredudd, interessanter Name. Kam es der Magierin, während sich der Gastgeber endlich wieder verdünnisierte. Doch das hielt nicht lange vor, denn schon kam Lavia an. Leute wie soll ich nur auf so viel Zeug gleichzeitig reagieren? Macht mich doch nicht zum Mittelpunkt von allem!
Leider hatte aber eine höhere Macht eben das beschlossen, als Lavia kurz nach ihrer Frage in Deckung sprang und sich hinter der zierlichen Magier versteckte. "Ich bin doch kein Schutzschild." protestierte die Magierin, während sie etwas von ihrer Magie ansammelte. Leider war der Raum hier viel trockener als draußen an der frischen Luft, aber wenn sie sich konzentrierte könnte sie die Flüssigkeit vom Sektempfang nutzen um zu... "Aber Miss Benside, das wird nicht nötig sein." lachte der Mann und blickte wieder zu Lavia, während die Magierin sich so ertappt fühlte, dass sie sofort von ihrem vorhaben abließ.  "Mein Name ist Vassago, ich bin hier der Ortsansässige Graf und euer Gastgeber." Der übergroße Körper knickte ab und machte eine Verbeugung. Auf Lavia wirkte es allerdings eher als würde sich ein riesiges Monster über sie lehnen und sie Fressen wollen. Der Kerl war eindeutig zu gruselig für diese Welt! "Ehm Danke... ich glaube wir sollten uns wieder unter die Leute mischen. Es wäre ja unhöflich den Gastgeber zu lange für sich einzunehmen." Mit diesen Worten drückte Claire Lavia auf die Seite und packte das Kind an die Hand. Hoffentlich würden die mitspielen wie es sich gehörte, wenn man potenziell in Lebensgefahr steckte.
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 57
Rangpunkte : 83
Anmeldedatum : 21.07.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: ...
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Maredudd am So Nov 10, 2013 8:46 pm

Irgendwie fühlte sich Maredudd etwas abschätzend von der Frau vor sich beobachtet. Doch er konnte es gut verstehen, wenn er sich hier umsah und dann auf seine Klamotten hinabsah. Er sah wirklich nicht sehr festlich aus, dass musste er wohl zugeben. Nun ja. Auch er hielt kurz ihre Hand. Wenigstens hatte er sie nicht ganz umgeschmissen, da war er schon ganz froh drüber. Und dass sie es ihm verzieh. Doch scheinbar kamen nun auch die Begleiterinnen der Frau an und der Junge musterte auch diese Beiden. Die erste war Frau Sanaldir, wie der Gastgeber sie ansprach. Sie wirkte ziemlich kämpferisch und erfahren. Außerdem schien sie ziemlich streng zu sein, zumindest auf dem ersten Blick. Auch würde er sie als ziemlich hübsch bezeichnen. Doch ihre Frage war berechtigt. Ein eigenes Zimmer für ihn? Das wäre schon was? Und wenn das aussah wie hier... Ui!
Und dann kam die Dritte im Bunde herein.  Eine Blauhaarige. Aber Joe war es ganz sicher nicht. Es schien eher eine... Elfe zu sein? Er blinzelte. Doch bei der Frage räusperte er sich stark. Freundin? Sogar in Hosen sah er aus wie ein Mädchen... Das war wirklich zum verrückt werden. Er sollte die Sache also gleich klarstellen "Ich bin ein Junge! Maredudd ist mein Name. Und ihr heißt?" Dabei sah er alle anderen in der Gruppe an. Doch der Magier war sehr komisch, er konnte gut verstehen das Lavia, so nannte er die Blauhaarige, sich hinter Claire versteckte. Vassago. Er wusste nicht wie er den Kerl einschätzen sollte. Doch lange Zeit hatte er eh nicht, da griff Claire nach seiner Hand. Er errötete nochmal kurz, verstand aber, dass sie irgendwas vorzuhaben schien. Deswegen würde er erstmal mitspielen.
avatar
Maredudd

Anzahl der Beiträge : 345
Rangpunkte : 49
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Straßen Londons
Angriffsstufe: Stufe 1
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Lavia am Fr Nov 15, 2013 6:35 pm

Alles hatte den Anschein, dass dieser Riese vor ihr keine Bedrohung war. Vassago hieß er also, nunja mehr musste und wollte Lavia aber auch nicht über ihn wissen. Das kleine Mädchen stellte sich vor und stellte sich dabei als Junge herraus. "Oh Entschuldigung, ich dachte du wärst ein Mädchen gewesen, Lavia ist mein Name, schön dich kennen zu lernen.", wobei sie Maredudd die Hand herunterreichte, um sich vorzustellen. Irgendwie machten die Menschenmassen, welche in regelmäßigen Abtsänden an der ägnstlichen Halbelfin vorbeizogen, sie irgendwie nervös. Derartige Orte war sie nicht gewohnt und daher fühlte sie sich in der Nähe ihrer Bekannten und Freude eigentlich ziemlich wohl.
Es gab sicherlich noch so einiges zu entdecken in dem großen Schloss, aber besser war es bei der Gruppe zu bleiben. Lavia war sowieso wie immer mehr Mitläufer als Vorläufer. Gerade in dieser unheimlichen Gegend machte das auch wirklich Sinn. Aber eins interessierte sie dann doch. Wo sollte sie die Nacht verbringen? Doch sicherlich nicht auf der Bank im Vorgarten. Auch wenn sie schon oft im Wald übernachtet hatte und sich dort doch am Wohlsten fühlte. "Hey Leute, wie ist das eigentlich hier mit einer Schlafgelegenheit?", fragte sie in die Runde. Doch da fiel ihr auch wieder ein, dass sie überhaupt kein Geld besaß, das könnte sich noch zu einem Problem entwickeln. Immerhin war sie hier in einem Schloss und nicht in der freien Natur. Alles nicht so einfach für sie.
Irgendwie war sie neugierig was den kleinen Jungen anging. Immerhin war er ja jetzt zu der Gruppe gestoßen und unterhielt sich mit Claire, da waren die beobachtenden Blicke von Lavia doch sehr aussagekräftig. "Maredudd? Wo kommst du eigentlich her?", fragte sie einfach mal ganz direkt.
avatar
Lavia

Anzahl der Beiträge : 84
Rangpunkte : 85
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Die Tiefen der Wälder
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Eleth am Sa Nov 16, 2013 2:48 pm

Eleth ließ sich von dem Gastgeber noch bestätigen, dass wirklich jeder Gast ein Zimmer zugewiesen bekommen hatte. Dann folgte sie Claire, die Lavia und das Kind, das scheinbar Maredudd hieß, mit sich zog.
Doch dadurch konnte sie Lavias Frage bezüglich einer Schlafgelegenheit problemlos beantworten: "Laut unserem Gastgeber ist für jeden ein Zimmer vorbereitet. - Er meinte wir sollen einfach einen Angestellten fragen wenn wir es nicht finden."

Da sich das Kind als Junge vorgestellt hatte nickte sie ihm zu: "Hallo Maredudd, mein Name ist Eleth."

Die Keltin blieb stehen und sah sich noch einmal etwas genauer im Raum um. Groß war hier alles und ihrer Meinung nach ziemlich übersichtlich, wenn da nicht so viele Menschen gewesen wären. Ihrgendwie machte sie das "Gewusel" nervös und sie ertappte sich dabei, wie sie abwechselnd nach ihrem Säbel und ihrem Dolch tastete.
Ihre Blicke galten verschiedenen Personen, die ihr verdächtig erschienen. Wen dieser Kerl doch alles eingeladen hatte...
Nur die Hälfte davon schien ihr soweit vertrauenswürdig zu sein. Sicher befanden sich genügend Diebe und anderes Gesindel darunter. Da fiel ihr ein, was der Mann zu Maredudd gesagt hatte: "Sagmal, du bist doch nicht etwa ein Dieb?" fragte sie und hielt etwas mehr Abstand. Man wusste ja nie, und sie wollte ihr, für sie wichtiges Eigentum, nicht gefährden.
avatar
Eleth

Anzahl der Beiträge : 308
Rangpunkte : 70
Anmeldedatum : 18.10.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Wälder Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Claire am So Nov 17, 2013 11:14 am

Maredudd nannte noch mal seinen Namen, wahrscheinlich auch damit feige, blauhaarige Halbelfen davon erfuhren. "Freut mich Maredudd, ich bin Claire." murmelte sie noch zu ihm, als sie den jungen an der Hand in Sicherheit brachte. Lavia schien sich auch einfach mitdrücken zu lassen (immerhin schrieb sie nichts Gegenteiliges in ihren Post), was es für Claire einfacher machte sich von den Kerl zu entfernen.
Doch schon meldete sich die Säbelrasslerin. Stimmt, die gibt es auch noch. Wenigstens machte sie nicht den Eindruck extra gerettet werden zu müssen, wer auf unschuldiges Gemüse einschlagen konnte durfte auch einen Riesen platt machen. Allerdings wollte Eleth die Flucht in einen der anderen Räume verzögern und sprach etwas ganz anderes an. "Ich glaube wir sollten die Konversation verlegen." Meinte Claire und deutete mit einer Kopfbewegung auf das übermenschlich große Ding, was sich als Graf vorgestellt hatte. Ihr war der Kerl einfach nur unheimlich und er schien das zu spüren, denn in dem Moment als Claire das ausgesprochen hatte drehte er sich um und zeigte mit einem lächeln seine weißen, gepflegten Zähne. Er kann mich bei dem Trubel hier nicht gehört haben! Und wieder Stieg der Kerl in auf der Creepyleiter ein paar Sprossen. Als sie dann neben sich sah und ein Schild mit der Aufschrift Speisesaal sah wusste Claire schon wo sie hinwollte, immerhin konnte an essen nichts gruseliges sein!
"Wie wäre es wenn wir uns erst mal etwas zu essen holen?" unterbreitete Claire den Vorschlag und ging gleich mal los. Nichts wie weg von dem gruseligen, Magiespürenden Irren!

Nach: Eventbereich / Halloween 2013 / Der Speisesaal
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 57
Rangpunkte : 83
Anmeldedatum : 21.07.13

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: ...
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie: Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten