Verlassene Felder

Nach unten

Verlassene Felder

Beitrag von Leo am Sa Okt 19, 2013 6:36 pm

Brachliegende Erde, soweit das Auge reicht. Zu der Zeit, in der Cornwall noch fruchtbar war, wuchs hier das beste Getreide der Inseln, aber heute wüten hier die Stürme so stark, dass kein Getreide der Welt hier noch wachsen könnte. Regelmäßig stehen hier die leeren Felder unter Wasser, weil die harte Erde die Regenmassen nicht mehr aufnehmen kann, und der Wind zerrt an jedem Wanderer, kräftiger, als irgendwo sonst - kein Wunder, denn Schutz bietet hier rein gar nichts mehr.
avatar
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 22

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten