Bewerbungsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbungsvorlage

Beitrag von Leo am Di Jun 04, 2013 2:01 pm

Diese Vorlage bitte verwenden, um eure Charaktere zu bewerben. Kopiert dazu einfach den unten angegebenen Code und füllt dann (z.B. in Word) die Spalten aus. Anmerkungen wie die minimale Wortanzahl einfach rausstreichen.
Sobald eure Bewerbung dann fertig ist, postet sie einfach als neues Thema in diesem Unterforum. Als Titel bitte den Benutzernamen verwenden!
Ich und die Moderatoren werden die Bewerbung dann zeitnah ansehen und bewerten. Wenn wir das vergessen sollten und nach mehreren Tagen immer noch kein Kommentar zu eurer Bewerbung da ist, kein Problem, schreibt mich einfach an und ich kümmere mich um eure Bewerbung.
Sobald euer Charakter angenommen wurde, verschiebe ich ihn zeitnah in den Bereich für die angenommenen Mitglieder und färbe ihn entsprechend der Rasse ein. Sobald das geschehen ist, dürft ihr in den RPG-Bereichen posten.
Und jetzt viel Spaß bei eurer Bewerbung!

Zuletzt von Leo am Mo Dez 09, 2013 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsvorlage

Beitrag von Leo am Di Jun 04, 2013 5:20 pm

Code:
[size=18][u][b]Zur Person[/b][/u][/size]

[b]Vollständiger Name:[/b]

[b]Rufname:[/b]

[b]Geschlecht:[/b] männlich/weiblich

[b]Rasse:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Geburtstag:[/b]

[b]Geburtsort:[/b]

[b]Gruppenzugehörigkeit:[/b] (Gehört dein Charakter irgendeiner Gruppierung oder Organisation an, wenn ja, welcher? Sollte es sich um eine neue Gruppe handeln, bitte ebenfalls im zugehörigen Bereich bewerben!)

[b]Beruf o. Ä:[/b]

[b]Übliche Waffen:[/b] (wenn überhaupt)

[size=18][u][b]Auf den ersten Blick[/b][/u][/size]

[b]Größe:[/b]

[b]Gewicht:[/b]

[b]Haarfarbe:[/b]

[b]Augenfarbe:[/b]

[b]Erscheinungsbild:[/b] (Hier bitte mehr als nur 2 Stichpunkte, 4 Sätze sollte jeder zusammenbekommen!)

[b]Besondere Merkmale?:[/b] (Tätowierungen, Narben, ein lilafarbener Turban mit roten Sternen?)

[size=18][u][b]Auf den zweiten Blick[/b][/u][/size]

[b]Charakter:[/b] (Auch hier bitte ausführlich! JEDER Charakter ist tiefgründiger als nur 3 Sätze!)

[b]Stärken:[/b] (mindestens 3, nur Charakterstärken! Bei mehreren, die wichtigsten fett markieren!)

[b]Schwächen:[/b] (mindestens 3, nur Charakterschwächen! "Hübsche Frauen" ist KEINE Charakterschwäche! Bei mehreren, die wichtigsten fett markieren!)

[b]Vorlieben:[/b] (mindestens 3 Bei mehreren, die wichtigsten fett markieren!)

[b]Abneigungen:[/b] (mindestens 3 Bei mehreren, die wichtigsten fett markieren!)

[size=18][u][b]Hintergrund[/b][/u][/size]

[b]Vorgeschichte:[/b] (Ebenfalls möglichst ausführlich, mindestens 400 Wörter schafft jeder.)

[b]Lebensziel:[/b]

[b]Zweitcharakter?:[/b] (Ist dein Char ein Zweitcharakter? Wenn ja, von wem?)

[b]Wie hast du uns gefunden?:[/b] (Freiwillig)
Leo
Admin

Anzahl der Beiträge : 516
Rangpunkte : 100

Charakter des Nutzers
Aufenthaltsort: Sümpfe Mittelenglands
Angriffsstufe: Stufe 2
Magie:

http://stormy-islands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben