Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 9:21 am


  • RPG-Bereich: Schottland

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Nordergast


    Die Hauptstadt der Elfen, erbaut aus Baumhäusern und mitten in den riesigen Nordwäldern gelegen. Die Baumhäuser sind komplett aus Holz gefertigt und durch Seilbrücken miteinander verbunden, gelegentliche Strickleitern führen zum Waldboden. Nicht wenige der Häuser, besonders die der reicheren Elfen, erstrecken sich über mehrere Bäume und deren kräftige Äste.
    5 Themen
    5 Beiträge
    Die Tempelanlage...
    So Dez 08, 2013 6:31 pm
    Leo Den letzten Beitrag anzeigen
  • Nordwälder


    Ein gewaltiger Wald im Norden Schottlands, der das Hauptlebenszentrum der Elfen darstellt und in dem auch die elfische Hauptstadt Nordergast liegt. Hier ist Natur noch in ihrer urspünglichsten Form zu finden, und die Elfen sehen es als ihre Lebensaufgabe, diese zu erhalten und ihrem Lauf zu überlassen - auch, wenn das bedeutet, all die von den Stürmen umgestürzten Bäume liegenlassen zu müssen. Wer es nicht darauf anlegt, von elfischen Bogenschützen getötet zu werden, der sollte hier besser möglichst behutsam mit der Natur umgehen.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Highlands von Schottland


    Die ausladenden Hügel, Täler und Seen, die sich über weite Teile von Schottland ziehen. Früher wie heute leben hier viele Schafhirten über das Land verteilt, die ihre Herden auf den saftigen Hügeln weiden lassen, doch nun wird die Idylle immer wieder von Regen, Hagel und Wind zerstört. Früher wurde hier Gastfreundschaft großgeschrieben, aber auch das hatte unter den neuen Umständen zu leiden ...
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Glasgow


    Eine der wenigen Städte, die noch über einen Bürgermeister verfügen ... allerdings einen Selbsternannten. Vor nicht allzu langer Zeit startete ein Mann Namens Henry Clavill den Versuch, sich das reiche Glasgow mit einer Privatarmee unter den Nagel zu reißen - erfolgreich. Heute führt sein Sohn, John Clavill die Stadt, und die Bevölkerung leidet unter heftigen Abgaben - und den gut bewachten Stadttoren, die die Leute daran hindern, von hier wegzuziehen.
    3 Themen
    48 Beiträge
    Lagerhaus von "E...
    So Okt 26, 2014 9:18 am
    Alysia Den letzten Beitrag anzeigen
  • Loch Ness


    Der sagenumwobene See in den schottischen Highlands, in dem Sagen zufolge ein schreckliches Monster sein Dasein fristen soll, das von den Anwohnern oft scherzhaft "Nessie" gerufen wird ... Aber wer weiß, ob diese Erzählungen wirklich nur Märchen sind?
    2 Themen
    36 Beiträge
    Am Rande des See...
    Sa Okt 04, 2014 12:29 pm
    Kati Den letzten Beitrag anzeigen
  • Ruinen Edinburghs


    Früher noch eine der größten Städte des Archipels, gilt Edinburgh - oder vielemehr seine Überreste - heute als Mahnmahl für vergangene Stürme. Seit vor gut 200 Jahren ein gewaltiger Tornado über sie hinweggefegt ist und fast die gesamte Stadt zerstörte, flüchteten die Anwohner aus diesem Bereich, und Edinburgh wurde zu einer Geisterstadt. Heute lebt hier niemand mehr, abgesehen von den Wölfen, die unablässig durch die Ruinen ziehen.
    0 Themen
    0 Beiträge


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt