Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 19, 2018 6:55 pm


  • RPG- Bereich: England

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • London


    Die Hauptstadt der Engländer, die sich über all die Jahre tapfer gehalten hat. Stark ausgedünnt zwar, trotzen hier noch immer viele Engländer den Kräften der Natur, aber seit ein Sturm Big Ben, das Wahrzeichen der Stadt, hat einstürzen lassen, beginnen viele zu zweifeln, ob das Leben hinter dicken Stadtmauern tatsächlich so sicher ist, wie es scheint ...
    Unterirdische Zisterne
    11 Themen
    181 Beiträge
    Besprechungraum...
    Fr Sep 26, 2014 9:31 am
    Sapphire Den letzten Beitrag anzeigen
  • Bristol


    Eine der wenigen größeren Städte, die heute noch in England zu finden ist, bekannt vor allem als Zentrum für Schiffbau und als wichtigster Knotenpunkt für den Handel mit Irland. Hier in Bristol versuchen noch immer Engländer, ihr Leben so weiter zu führen, wie es vor den Tagen des Sturms einmal war, aber wird das auf Dauer funktionieren?
    3 Themen
    39 Beiträge
    Bristols Straßen...
    Mo Nov 25, 2013 10:04 pm
    Claire Den letzten Beitrag anzeigen
  • Rabenfedern HQ


    Nur zwei Marschstunden von der Stadt Bristol entfernt erhebt sich das Hauptquatier der Rabenfedern. Es ist ein großes, steinernes Gebäude mit einem Holzdach. In etwa 40 Schritt um das dreistöckige Gebäude erhebt sich eine zwei Meter hohe Steinwand. Im inneren Bereich befinden sich neben einen alten und überwucherten Brunnen auch ein großer Garten. Die Eisentore sind meist geschlossen.
    1 Themen
    8 Beiträge
    Gästezimmer
    So Sep 28, 2014 6:09 pm
    Kyana Den letzten Beitrag anzeigen
  • Stonehenge


    Das gewaltige Steinmonument zwischen London und Bristol, von dem bis heute niemand so recht weiß, woher es kommt oder was es für einen Sinn erfüllen soll. Erwiesen ist jedoch, dass hier ein starker magischer Knotenpunkt liegt, weshalb viele Elfen das Monument verehren und als Tempelstätte ihrer Hauptgöttin Jadwia betrachten.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Zwischen den Ste...
    Fr Jun 07, 2013 12:15 pm
    Leo Den letzten Beitrag anzeigen
  • Wälder Mittelenglands


    Der größte Bereich Englands ist heutzutage von Wald bedeckt - allerdings kein freundlicher, offener Wald, wie man es heute kennt. Die englischen Wälder sind düstere, unglückselige Orte, mit einem Haufen wilder Tiere, Wegelagerer und Räuber. Jemand, der hier eine Reise unternimmt, sollte wirklich auf alles vorbereitet sein. Der einzige halbwegs sichere Ort scheint die breite Schotterstraße zu sein, die Bristol und London verbindet und die mitten durch die Wälder führt.
    2 Themen
    125 Beiträge
    Die Tiefen der W...
    Mi Okt 15, 2014 7:33 pm
    Eleth Den letzten Beitrag anzeigen
  • Sümpfe Mittelenglands


    Entstanden durch den permanenten Regen, bedecken die Sümpfe in England einen nicht unwesentlichen Teil des Landes in der Nähe zur walisischen Grenze. Wenn es hier einmal nicht regnet, hängt dicker Nebel über den Sümpfen und sorgt für noch unheimlichere Stimmung.
    4 Themen
    48 Beiträge
    Hillgrunds Grab...
    Fr Okt 24, 2014 12:08 am
    Allen Den letzten Beitrag anzeigen
  • Cornwall


    Der Bereich Cornwall, früher wohl benannt nach seinen reich gefüllte Kornkammern, mutet heute beinahe verstörend an. Verlassene Felder sieht man hier, so weit das Auge reicht. Der Boden wurde hier durch Landwirtschaft und Dauerregen derart ausgelaugt, dass nicht einmal die englischen Wälder dieses Stück Land zurückerobern konnten. Überall finden sich die Ruinen alter Bauernhäuser, nur sehr selten findet sich hier mitten im Ödland noch ein erleuchtetes Fenster - und wer immer dort lebt, von Korn ernährt er sich sicher nicht mehr.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Cornwalls Südküs...
    Sa Okt 19, 2013 6:41 pm
    Leo Den letzten Beitrag anzeigen

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt